Yak 55m wo kaufen?

Hallo,

weiß jemand wo man die Yak 55m von Gernot Bruckmann, also die von Hepf kaufen kann?

Depron Fläche, nicht Styro.

Gruß Christoph
 
Warum kaufst du dir nicht die mit Styrofläche?
Dann machst du Schablonen, und fährst die Umrisse der Styrofläche nach.Fertig!

By the way: Die Profil-Yak fliegt um einiges besser als die Plattenversion ;)

Gruß Denis
 

Lukas B

User
Hallo

Schaue doch mal bei graupner die haben eine ohne profile.
Bei unserem Fachhändler kostet die 42€.
Ist aber schwer bedruckt worden bei graupner und zwar mit 30 gr Farbe ist sehr steif:D uns ist easy to make6h ist die vertig und eingeflogen und ging bei mir gerade;).


Mfg Lukas B.
 
Demnächst müsste es bei Hepf wieder die "normale" Yak55M ohne Profilfläche geben. Diese hat dann ein neues Design (sieht Hammer aus) und fliegt wie gewohnt Hammer.



Grüße,
Tobi
 

Anhänge

  • yak55m.JPG
    yak55m.JPG
    177,9 KB · Aufrufe: 57
Hallo,

Die mit der Styrofläche ist nicht 100% wie die gesuchte.

Die von Graupner ist mir zu schwer und auch nicht 100% wie die gesuchte.

Wenn ich mich recht erinnere wurde schon anfang des Jahres gesagt das es sie bald wieder bei Hepf geben wird, wenn es aber wirklich bald soweit ist würde mich das sehr freuen.


Gruß Christoph
 
Demnächst müsste es bei Hepf wieder die "normale" Yak55M ohne Profilfläche geben. Diese hat dann ein neues Design (sieht Hammer aus) und fliegt wie gewohnt Hammer.


Ich weiß ja nicht, aber Hepf übertreibt mit dem Design irgendwie immer.
Ich mein, das Design im G-Man Style ist fett, aber bisschen übertrieben (imho natürlich :) ), oder was meint ihr?

Naja, wird sicher gut ankommen.
Gruß Denis
 
@ Denis Depron:

Mir gefällt das Design sehr gut. Der Pilot stört mich aber ein wenig. Ohne den wärs perfekt. Mal sehen, so eine Yak werde ich mir sehr wahrscheinlich für die nächste Indoorsaison zulegen, vielleicht wirds ja die von Hepf. Sollte sie den preislichen Rahmen nicht sprengen...

Aber zur Hepf Yak sollten wir einen neuen Thread aufmachen.
 
Hi,

gute Nachricht. Von Hepf habe ich die Info, dass die bedruckte Depron Yak ab 5. Oktober wieder zu haben sein soll. :)

Ich werd mir auch jeden Fall eine holen.

Kann mir noch jemand sagen, was alles dabei ist?

Gruß
Julian
 
Nein, diesmal will ich was haben, das wirklich 100 pro geil geht. Bei der Hepf Yak weiß man das einfach. Ich werde mir davon Schablonen machen um sie im Bedarfsfall nachzu bauen.

Meine Frage bezieht sich eigentlich auf die Verstärkungen und Anlenkungen. Muss man die CFK Stäbe selbst kaufen oder sind die dabei? Wie siehts mit Anlenkungsteilen aus?
 

Crazyfly

User
Von der Hepfseite:

Bausatz Yak 55M (Profil)

Lieferumfang:
1 x Yak 55m Depron mit profilierter Styro Fläche
3 x Kohlestab 1,2mm
2 x Kohlestab 1,5mm
1 x Verpackung Spark oder Yak
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten