Elektroflug-Treffen am 1. Mai ! ! !

Hallo Elektrofreaks,

wer erinnert sich nicht noch gerne an die Anfänge von Aspach zurück?
Ein gemütliches Treffen einiger "Verrückter", Fachsimpeln bis der Arzt kommt und Modellfliegen ohne stundenlanges Anstehen. Aspach hat sich weiterentwickelt und wurde professioneller organisiert. Sicherlich eine gute Entwicklung für den Elektroflug. Leider ging dabei auch ein Stück des ursprünglichen Charakters verloren. Und genau diesen wollen wir bei unserem Treffen am 1. Mai wieder aufleben lassen!

Wer Lust und Laune hat, kann auch gerne vom 30. April auf den 1. Mai campieren. Platz für Zelte oder WoMo´s hat´s ausreichend. Eine bescheidene Waschmöglichkeit ist in unserem Vereinsheim ebenfalls vorhanden. Und wer sagt denn, dass man Nachts nicht fliegen kann ? Aber Vorsicht: die Hexen fliegen in der Walpurgisnacht besonders tief!

1051274528.jpg


Also, Termin gleich in den Kalender eintragen und natürlich nicht vergessen, an Eure Vereinsmitglieder, Modellflugkameraden und Freunde weiterleiten! Aktuelle Infos findet Ihr unter www.msgkeltern.de

Gruss, Michael

Die Anfahrt erfolgt über die A8, AS43 (Pforzheim-West) und dann weiter der B10 folgend Richtung Wilferdingen. Nach ca. 3km an der Ampelkreuzung Richtung Birkenfeld links abbiegen. Nach weiteren 2km links abbiegen und dem Hinweisschild Richtung Dietlingen/Ettlingen folgen. In Dietlingen der Ausschilderung Richtung Sportgelände "Alten Loh", folgen!

[ 25. April 2003, 14:43: Beitrag editiert von: Speed-Junkie ]
 

Chris

Vereinsmitglied
... falls ich rechtzeitig wieder in der Lage bin ein Auto zu steuern ;) schau ich mal vorbei.
 

Chris

Vereinsmitglied
@ Phil: Klaro. Würde ich auch tun. Aber mein bester Freund heiratet am 30ten :) Denke das kickt auch :D
 

Philipp Gardemin

User gesperrt
Mittwoch: innen wie außen feucht bis nass :D :D

Donnerstag: Sonnenbrille und Liegestuhl nicht vergessen! :) :)

Quelle: www.wetter.com, Ortsangabe: Keltern

Mittwoch, 30.04.2003
max. Temp.: 21 °C
min. Temp: 8 °C
Niederschlag: 60 %
Vormittag/Nachmittag:
d_8_b.gif


Donnerstag, 01.05.2003
max. Temp.: 20 °C
min. Temp: 6 °C
Niederschlag: 10 %
Vormittag:
d_0_b.gif

Nachmittag:
d_1_b.gif


PHILIPP

[ 29. April 2003, 09:13: Beitrag editiert von: Philipp Gardemin ]
 

Motormike

Vereinsmitglied
Hmmpf, fahr ich doch erst am Donnerstag oder garantiert jemand das ich mein Zelt im trockenen am Mittwoch aufstellen kann :D
 

rctoni

Vereinsmitglied
Hallo Michael,

bin am Donnerstag auch da. Bringe mind. einen Kollegen mit. Du musst nur schauen, dass Du zum Empfang gleich einen Kaffee hinstellst, da wir früh aufstehen müssen.
 
@Mike, kannst auch gerne in unserem Vereinsheim oder einem Pavillon uebernachten. Einfach ne Liege mitbringen. Bist bestimmt nicht alleine! Oder bei Klaus im Vorzelt, wenn Du keine Angst vor den Torcmans hast!!!

@Toni, geht klar, Kaffee gehoert zur Grundausstattung!

Gruss, Michael
 

Motormike

Vereinsmitglied
test
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten