EDF-Meeting Gronau am 24. und 25.05.

MichaK

User
Da die Veranstalter erfahrungsgemäß eher bescheiden im Hintergrund werkeln, haue ich hier schonmal auf die Werbetrommel. ;)

Das traditionelle EDF-Meeting in Gronau findet 2003 am 24. und 25.05. statt.

Das war immmer eine tolle Veranstaltung, die zeigte wo's in der Elektroimpellerei lang geht und ist für EDF-Freaks und alle Interessierten eigentlich ein Muss.

Vielleicht sieht man sich ja dort. Ich werde wenn irgend möglich auch dort sein.

gronau.jpg
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Hi Micha,

würdest Du dieses Ereignis bitte in den Kalender eintragen ??
 

MichaK

User
Ich wusste, Du würdest das sagen, Gerald. *g*

Ich hab's am schon am Freitag versucht einzutragen, geht aber nicht. Da ich nicht Veranstalter bin, kann ich nicht alle Muss-Felder ausfüllen.

Chris, wenn ich's dahin schaffe, bringe ich Dir natürlich was zu spielen mit. Entweder Sabre oder Vector (Letzterer liegt in den letzten Zügen...vielleicht wird er rechtzwitig fertig).
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Hi Micha,

bei Pflichtfeldern die Du nicht weißt einfach 2 Fragezeichen eintragen - dann funzt es :D :D
 

Christian Abeln

Moderator
Teammitglied
Jop geht klar, musst nur vorher Bescheid sagen das ich den Gummi auf jeden Fall mitbringe...
Weiss nicht ob ich rechtzeitig was zum fliegen fertigbekomme, hoffe aber doch :)
 

RD

User †
ich bin da, und habe auch einen EMC-Gummi mit ;)
Gruß, RD
 

Fritz

User
Hi @ all!
Ist in Gronau auch am Sonntag noch was los, da ich am Samstag leider nicht kann. Wer von euch ist am Sonntag da?
 
@DSR: ich dachte Du kommst nicht nach Gronau?! :rolleyes: Kommst mit der F-16?

Ich werde wenn überhaupt nur am Sonntag kommen. Für Samstag ist die Wettervorhersage "warme Dusche"... *grummel*

Jens
 

Dennis Schulte Renger

Vereinsmitglied
Hi Jens!!

Kann nun doch kommen.

Sehen werden wir uns aber wohl trotztdem nicht. Werde wohl nur am Samstag da sein.
Und ja die F16 wird mitkommen.
Vielleiht kriegen wa da den ersten störungsfreien Flug hin ;) ;)
 

Dennis Schulte Renger

Vereinsmitglied
HI Jens!!

Warme Dusche??

Schau mal hier:
1053675735.jpg


Also wenn dann Samstag kommen.

Nachmittag siehts eher nach Gewitter aus. Da ist die Chance meist kein dass man überhaupt welche abbekommt, und wenn dann sind se meist kurz.
Also so schlecht sind die Vorraussichten net.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten