Fly in Hillerse

moinmoin,
am 14. u. 15 September 2002 veranstaltet der TSV Hillerse wieder seinen großen Modellflugtag. Hillerse liegt im Dreieck Braunschweig-Gifhorn-Peine. Alle RC-Network-Piloten sind mit Ihren Modellen herzlichst eingeladen, vielleicht könnte man ein Usertreffen NORD mit einbinden. Camping möglich.
Weitere Fragen beantworte ich gerne unter u.a. e-mail oder unter 0531 -4 55 49
 
Is das dat Hillerse bei Höckelheim und Northeim ?? Wenn ja schreib mal wo da ein Modellfugplatz ist, oder gibts ne URL ? ?

War nämlich neulich dort (Höckelheim) und bin einfach uffe Wiese jeflogen. Weil ich den Modellfluchplatz von Northeim nicht gefunden hatte und dat Modellbaugeschäft in Northeim, wo man hätte fragen können war leider schon zu :( .

Gruß LarS 8-)
 

Yeti

User
Is das dat Hillerse bei Höckelheim und Northeim ??
Hillerse liegt im Dreieck Braunschweig-Gifhorn-Peine
http://home.t-online.de/home/kaehler-isenbuettel/index.html

Abba sach ma, Lars. Warum fliechst'n du in Höckelheim :confused: Und, wo du dich schon in'n Raum Northeim auskennst und schon mit'n doppelten Hillerse zu verwirren warst: Hier (Braunschweig) jibbet ooch'n Stöckheim!

Gruß Yeti

(Biographie: Berlin - Northeim - Braunschweig - Berlin - Braunschweig) ;)
 
Wat is denn dat Dreieck Braunschweig-Gifhorn-Peine ??? ich kenn nur nen Geodreieck :D ich als 64.iger Urberliner, kenn mich doch nich aus. Ick kenn höchstens die alten Grenzüberggänge und denn wirds schwierig :D :D

In Höckelheim, (dit is nur schlapp 3 Std. von Zuhause, wenns auf der A2 nich jeknallt hat), wohnt ne Urlaubsbekanntschaft. Leider kein Modellflieger, aber deswegen kann ick ja trotzdem nen Flieger mitnehm :)

Gruß LarS 8-)

Dit andere Hillerse is mir schon wieder zu weit wech, schade.
 

Yeti

User
Original erstellt von LarS.baeter:
Ick kenn höchstens die alten Grenzüberggänge und denn wirds schwierig
A115 -> A10 -> A2 (großer Ho-Chi-Minh-Pfad), Grenzübergang Helmstedt/Marienborn. Die Abfertigungszeiten sind seit 12 Jahren nicht mehr der Rede wert :D

Dit andere Hillerse is mir schon wieder zu weit wech, schade.
Ähm, "dit andere Hillerse" (im Geodreick Braunschwein, Gifhorn, Peine) ist 100km näher an Berlin als "dit andere Hillerse" bei Höckelheim und Northeim, keine Ausreden! :D

Gruß Yeti
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten