Impellertreffen in Havelberg...

Ralf Schneider

Vereinsmitglied
Am 3. und 4.7. findet ein Impellertreffen in Havelberg (Sachsen/Anhalt) statt. Ich weiß, der termin ist etwas unsgünstige wegem dem Silent Power, aber ich denke es wird ein Schnuppertreffen und später, also im Jahr 2005 werde ich den termin in den september verlegen. Da kann dann hofentlich jeder.

anmeldungen bitte bei mir:

www.Car-Painting@T-Online.de

1081282825.jpg


[ 06. April 2004, 22:21: Beitrag editiert von: Ralf Schneider ]
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Mein lieber Ralf - trag den Termin doch bitte auch in den Kalender ein.

DIES IST EIN AUFRAUF AN ALLE

Leute tragt die Termine doch auc imn kalender ein bitte - wäre echt schön.
 

Ralf Schneider

Vereinsmitglied
Für alle die es noch nicht getan haben: Meldet Euch bitte per email oder hier an. Sonst kann es sein, dass die Brötchen nicht reichen.

Anreise am Freitag ist möglich bzw. auch erwünscht. Wir sind bis jetzt nicht sehr viel Piloten (ich glaube 12), aber ich hoffe, dass noch einige kommen, wenn auch nur einen Tag oder als Zuschauer.

Alle die zum silent Power möchten, bekommen ausnahmsweise die Genemigung das Treffen am Samstag abend bzw. am Sonnrag morgen zu verlassen.

Wer nicht im Vereinsheim im Schlafsack "pennen" möchte, kann es hier besser tun:

http://www.elb-havel-pension.de/

Diese Pension ist gut un günstig und nur ca. 10 min zu Fuss vom "Flughafen" weg.

Alle die auf dem Flugplatz bleiben, bekommen natürlich reichlich und gut zu futtern. Am Samstag abend gibts dann was "Feines" vom Gefederten Tier.

Eine anfahrtsbeschreibung mache ich noch fertig.
 

Ralf Schneider

Vereinsmitglied
Für alle die nicht wissen, wo es lang geht! Hier die Anflugbeschreibung:

Die meisten kommen ja von der A2. Diese kann man entweder hinter Braunschweig verlassen (WOB/Königslutter) und dann über Brome, Salzwedel und Arendsee nach Seehausen fahren, oder man fährt bis Magdeburg und verläßt dann die A2 Richtung Seehausen über Stendal und Osterburg. Für die Magdeburg-Abfahrer empfehle ich aber in Stendal Richtung Tangermünde zu fahren und dann direkt nach Havelberg. Das spart die blöde Fähre über die Elbe, denn da is ne Brücke.

In Seehausen wird die Haupstrasse neu gebaut, also müßt Ihr Seehausen umfahren.

Hier sehr Ihr den Anflug aus Richtung Magdeburg (Süden). Das hier ist die zweite Abfahrt nach Seehausen (einzige Ampelkreuzung), hier GERADEAUS!!!! fahren und die dritte und letzte Abfahrt nach Seehausen nehmen.

1088353052.JPG


Hier der Anflug aus Richtung Salzwedel (Westen). Hier müsst Ihr unbdingt links abbiegen und auf die 189 fahren.

1088353091.JPG


Das hier gilt jetzt für beide!! Ca. 2km nach dieser Ampelkreuzung biegt Ihr rechts ab richtung Seehausen.

1088353131.JPG


Im nördlichen Seehausen angekommen müt ihr gleich links abbiegen, geradeaus ist die baustelle und es ist ne sackgasse. Schild steht aber auch da. Abbiegen direkt nach einem ehemaligen Opel Autohaus, gelbes band ist noch dran.

1088353181.JPG


Dann fahrt ihr über eine brücke mit einem blauem geländer, kurz nach dieser brücke geht es rechts ab richtung Falkenberg. Wer sehen will, wo ich wohne, fährt dort lang, wer nicht. fährt geradeaus. beide straßen "heiraten" später wieder. Die über falkenberg ist schlechter!!!

1088353703.JPG


Hier mein "heimatdorf" und mein zu hause!!

1088353858.JPG

1088353888.JPG


[ 27. Juni 2004, 18:31: Beitrag editiert von: Ralf Schneider ]
 

Ralf Schneider

Vereinsmitglied
Hier ist die "Strassenhochzeit". Dies sich in Seehausen verzweigenden Strassen treffen hier wieder aufeinander. Hier rechts halten (gilt für die falkenberg-fahrer, die anderen komme ja von links).

1088354030.JPG


In Werben wird auch gebaut (Aufbau OST!!!). Hier der Umleitung folgen. an der ertsen großen einmündung rechts, gleich wieder links.

1088354122.JPG


irgendwann komm wasser, da müsst ihr dann rüber. Wartet aber bitte hier auf die Fähre!!!

1088354678.jpg


In havelberg dann links rum und gleich wieder rechts. Auch hier wird die Hauptstraße gebaut.
hier links:

1088354756.jpg


hier rechts:

1088354807.jpg


jetzt noch ca. nen km und links ist das Modellsportzentrum Havelberg.

1088354868.jpg


Hoffentlich wird das Wetter gut. Bis jetzt sieht es hakt nicht so sehr prickelnd aus. Bei Dauerregen lassen wir die Veranstaltung ausfallen. Nur die, die Ralle besuchen wollen,
kommen dann halt.

[ 27. Juni 2004, 18:49: Beitrag editiert von: Ralf Schneider ]
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten