2. E-Flugtage in Berlin / Brandenburg

Hallo Leute,

vom 19.6.-20.6.04 findet das 2.E-Meeting in Berlin/Brandenburg statt.
Bereits ab dem 18.6. können alle Modellpiloten aus dem Umland anreisen, Sellplätze für Zelte oder Wohnis stehen in ausreichendem Maße zur Verfügung.
Wer am Busen von Mutter Natur nicht ruhen möchte dem können wir natürlich auch bei der Zimmersuche in einer Pension oder Hotel behilflich sein.
Auf eine hohe Beteiligung, genau wie im letzten Jahr, hoffend, verbleibe ich mit freundlichen Grüßen.

Näheres zum E-meeting findet ihr unter http://www.mv-reinickendorf.de

Karsten
 

ufisch

User
Der neue Vereinsgrill wurde zum Anfliegen getestet und als sehr gut befunden, für's leibliche Wohl ist also wieder gesorgt.

...und ich bekomme ein neues größeres Senderzelt :D

Hier schon mal auf Wettertauglichkeit beim Anfliegen getestet.
1085205043.jpg
 
Hallo,

auf diesem Weg schon mal ein recht herzliches Dankeschön an diejenigen die sich die Mühe der Voranmeldung genmacht haben. :eek:

Wir freuen uns auf Euer kommen.
Möge der Wettergott vom 18.06 bis 20.06.freudig gestimmt sein. :cool:

Gruß Karsten
 

ufisch

User
So, das Fernsehzelt ist aufgebaut (falls man unbedingt Fußball-EM sehen muß ;) ) die ersten Gäste sind auch schon eingeflogen und Petrus hat vielleicht ein Einsehen, was das Wetter betrifft.
1087504490.jpg


[ 23. Juni 2004, 21:41: Beitrag editiert von: ufisch ]
 

ufisch

User
So nun der Bericht vom Meeting.

Das Meeting sollte vom Donnerstag bis zum Sonntag Mittag gehen.

Am Donnerstag war der Aufbau der Zelte, Dixieklos, Absperrungen usw. und das ganze bei Regen, Regen und nochmals Regen. Die ersten Gastpiloten waren auch schon da und die Fernsehanlage wurde angetestet (Fußball was sonst :D ).

Freitag dann die Restarbeiten und das Antesten der Zapfanlage. Außerdem habe ich meinen Trainer zersemmelt.

Samstag Vormittag war das Wetter auch noch friesennerzmäßig, aber ab Mittag war Licht am Ende des Tunnels zu sehen, die Piloten packten Ihre Modelle aus und ich hatte im Senderzelt voll zu tun. Die IL-2 ist dann Abends nach dem Fußball eingeflogen worden.

Sonntag: weiß/blauer Himmel, die Piloten flogen wie "vom Eise befreit" die Besucher strömten in Scharen, um 12:00 Uhr entschied die Veranstaltungsleitung, das wir bis 16:00 Uhr weitermachen, um 14:00 Uhr waren die Bratwürste ausverkauft und der Kuchen nahm auch beunruhigt ab. Gegen 16:30 Uhr war dann Schluß. Die Gastflieger flogen mit der Frequenztafel weiter und der harte Kern des Vereins baute die Zelte ab, packte die Küche ein und beseitigte die Spuren der letzten vier Tage (Grill schruppen ist eigentlich Strafarbeit, Dank deshalb an Willy und Uwe :) ).

Fazit: 37 Piloten, ca. 60 verschiedene Modelle von 50cm bis über 3m, 5 oder 6 Crashs, viele Absichtserklärungen, das man nächstes Jahr wieder dabei ist und einen 2. Vereinsvorsitzenden, den der Vorbereitungsstreß dann am Samstag eine Einlieferung ins Krankenhaus eingebracht hat.

Gute Besserung von dieser Stelle und damit haben wir das Ende der Berichterstattung erreicht.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten