JAF RCNBF findet statt !!!

Gernot Steenblock

Moderator
Teammitglied
Hi @ll,

@ Siggi:
...damit ich endlich auchmal was eigenes kaputtfliegen kann!
Da ist nach der Orgie auf der Inter-Ex auch nötig. ;) :D

@ all:
Ist zwar ein Saublödes Datum aber ich were mal sehen was sich machen lässt.
 

Motormike

Vereinsmitglied
Waaah, kann man sowas net mal in der suedlichen Haelfte unserer Republik abhalten? :rolleyes:
 

Gernot Steenblock

Moderator
Teammitglied
So wie das hier aussieht brauchen wir ja dann ein Shuttelbuss mit Süd nach Nord Route.
 

Sebastian Scheinig

Vereinsmitglied
Shuttelbuss is gut, aber bitte in münchen abfahren lassen damit auch der südosten zum jaf kommen kann! :)

Würd auch gern komm, muss aber wahrscheinlich kurzfristig entscheiden wie es wetter- und "elternerlaubnis"-technisch aussieht... :rolleyes: :rolleyes:

[ 05. September 2002, 16:13: Beitrag editiert von: Sebastian Scheinig ]
 

Gast_102

User gesperrt
Hi,
Stellt euch nicht so an ich fahre öfter nach GV wie Ihr und mecker auch nicht über die weite Anreise :D

Ich wünsche mir ein widersehen mit jedem von Euch, und vielleicht traut sich ja mal jemand aus dem Norden her ... ich denke da an ......
 
Hallo Peet,
meinst du den älteren Herrn aus Kronshagen :rolleyes:
den lockst du nicht so schnell in den Westen, habs auch schon mehrfach versucht :D :D
 

Dennis Schulte Renger

Vereinsmitglied
Na diesmal wird er getrieben :D Kann doch nicht sein kenne inzwischen sehr viele Leute aus dem Forum persönlich (und sehe sie regelmäßig) nur den netten Heern nicht. Das muss man ändern ;)
 
UUUUPPPPSSSS,

seit ich meine Firma habe, habe ich ja kaum noch Zeit......

.....jetzt muss ich auf diesem Wege vom JAF erfahren..... jippey!!!!!!!

Ich werde auch wieder da sein.

Dank an Niko!!!!
 

Peter K

Vereinsmitglied
Leider habe ich gerade am 28.12. Flugleiter-Dienst. Das heißt, am 28.12. ist JAF-Combat für den wilden Süden an der Teck !!!! :D Also, wem es nach GV zu weit ist, ran an die Teck, dann lassen wir es richtig krachen ...

Gruß Peter

[ 12. September 2002, 07:58: Beitrag editiert von: Peter K ]
 
Ich will es auch versuchen, Samstags hab ich manchmal frei und freue mich schon darauf, einige Gesichter den Postings zuordnen zu können.
 

pit03

User
Hallo Leute.
JAF in Grevenbroich kann ich nicht wiederstehen!;). Wenn der Alias Steff03. nichts einzuwenden hat ich Ihn begleiten.
Für`s leibliche wohl ist doch auch sicher gesorgt? Na die Gulaschsuppe aus dem Süddeutschen wirds sicher nicht geben. Aber dafür sicher die Flüssignahrung. Kölsch mit Alt sowie ein Pils oder doch ein abgestandenes Paulaner von der Wiesen? Dann doch lieber einen hochprozentigen aus den Bergen;)

Also auf ein frohes wiedersehen.
pit03.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten