F-Schlepp-Meeting "Schlepp & Schnack 2002" beim MFSV Kiel e.V.

Konrad Kunik

Moderator
Teammitglied
Unser jährliches F-Schlepp-Meeting am 21. – 22.09.2002 für den norddeutschen Raum soll den Begeisterten und Interessierten die Möglichkeit geben, sich ohne Zwang und Streß dem Schleppen und Geschleppt-werden hinzugeben. Dazu gibt es die Möglichkeit, sich in dieser Zeit beliebig über die Probleme und Möglichkeiten auszutauschen (norddeutsch: schnacken).

Gewichtsbegrenzung 25 kg, Motormodelle nicht mehr als 80 dBA.

Camping möglich, WC und Wasser vorhanden, Anreise bereits ab 20.09. möglich.
Anfahrtberatung über unsere Homepage unter „Sitemap“ à „Anfahrt“

Seht mal hier nach, wie es neulich war:
Schlepp & Schnack 1999

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme...

[ 05. September 2002, 11:46: Beitrag editiert von: Konrad Kunik ]
 

Troll

User
Hallo Konrad,
schade schade, leider bin ich da im Urlaub. 1999 war ich dabei und es war einfach spitze. Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr.
 

bie

Vereinsmitglied
Hi,

also ich will - nach 1999 - auch mal wieder dabei sein (mutmaßlich am Samstag).

Muss allerdings vorwarnen: das Wetter sieht im Moment sch***e aus, wenn man hier in der Hamburger City so an den Himmel guckt (und die Wettervorhersage... - naja, lassen wir das :D ).

Und: Falls ich auftauche, habe ich vier Kinder im Schlepp (zwischen 9 und 3 Jahre). :D :D :D

Wer kann die ein wenig beschäftigen, während Papa fliegt? Keine Angst, sind alle flugplatzerprobt, wenn auch nicht immer verhaltenskompatibel! ;) Und Beschäftigungsmaterial ist auch dabei (RC-Cars, Fußbälle, Spiele)...

Grüße,

Andy
 
Hallo bie,

ich kann nix versprechen, aber ich wollte auch am Samstag mal raus. Dann kann ich mich auch gerne zwischendurch mal um Deine Zwerge kümmern. Im Austausch überlasse ich Dir dann mal meinen Lütten (4 1/2). Aber es werden auch einige andere mit Kindern da sein.

bis bald,

Thorsten

P.S. Wo fliegst Du denn in HH? Meine Eltern wohnen bei Ahrensburg/Bargteheide, da bin ich alle paar Wochen mal...
 

bie

Vereinsmitglied
Hi earthquake,

dann werden wir uns wohl morgen sehen - sollte es nicht gerade Bindfäden regnen.

Mein Plan: Ich tauche mit meinen Kurzen morgen zum Fliegen auf - gehe abends in eine Jugendherberge (muss ich gerade noch organisieren, vermutlich Bad Segeberg) und verbringe den Sonntag mit den Jungs auf einem Spielplatz (evtll. Trappenkamp) damit die auch was vom WE haben und meine Frau mal ein ungestörtes WE zu Hause verbringen kann).

Ich fliege ansonsten in Krümse beim HMC (Hamburger Modellsport-Club) in der Nähe von Geesthacht in der Winsener Marsch.

cu,

Andy :)

PS.: Heu-Hotel ist organisiert: Vorsicht, Langwedel - wir koooooommmmmmeeennnn!!!! :D

[ 20. September 2002, 16:59: Beitrag editiert von: bie ]
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten