Krasses Teil

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Hallo Freunde,
wurde der Flieger schon mal genauer unter die Lupe genommen ?
Ich finde das Modell sehr,sehr geil !!!

Falls hier schon ein Thread über den Vogel existieren sollte,sorry....;)

Gruß
Henry
 

Nic-P

User
Schaut schon sehr nett aus, wobei ich keine bananahobby MOdelle kaufen würde. Ein Freund hatte eine B2 von denen und die Verarbeitung war nicht gerade der Brüller. Schwerpunkt sehr schwierig und nur unter Zugabe von extrem viel Blei einzustellen. Ein super billiges Fahrwerk, was aufgrund der Schwerpunktproblematik gar nicht erst verwendet werden konnte und generell auch keinen guten Eindruck machte.

Nicht desto trotz flog sie sich bis zum Einschlag durch Pilotenversagen sehr gut und hatte aus der Ferne betrachtet annähernd Scale Charakter. Nach dem was ich von der B2 sehen konnte ist der Preis allerdings absolut überzogen.

Ansonsten ein sehr schönes Modell,w as evtl. auch etwas besser durchdacht ist, als die B2.
 

Tigger

User
Auch BananaHobbies vertreibt die Modelle nur!
Ich meine der Hersteller ist Lanxiang!
Aber egal!
Die F16 (mit Schubvekotr) durfte ich zuumindest schon mal testen! Auch hier war das Bugfahrwerk, zumindest für Graspiste (frisch gemäht und fast schon Golfrasen), zu schwach ausgelegt!
Eine ansprechende Größe hat die Kiste ja! Möchte die Kiste gerne mal von nahe betrachten!
Was mir aber nicht gefällt ist die Unstimmigkeit der Kabinenhaube!

Vielleicht meldet sich ja jemand zu Wort der die Mig schon hat!??!?

Toby
 
Irgendwie sieht der vordere Teil nicht gelungen aus. Irgendwas ist da unstimmig, jedenfalls hat die Mig29 da eine andere Optik. Erinnert eher an eine F15.

Die Funktionen sind sicher lustig und der Rest optisch genial. Dass das Fahrwerk nach hinten einen Anschlag hat ist sicher eine gute Sache aber auf Rasen...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten