Traunreut wer kommt

fw56

User
Hallo,
wer kommt heuer nach Traunreut ?

RD - bist du dabei, soll ich Weiswürste mitbringen , wann ?

Dieses Modell kommt sicher :)
1084351816.jpg


CU in Traunreut bei der Wohnwagenburg

Sepp Hölzl
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Hallo,

bei RD ist das noch nicht ganz klar. Wenn ich es richtig verstanden habe, hängt das mit seinem neuen Job zusammen.
Wenn er nicht kommt, hat es mit dem Job geklappt. Was sollen wir ihm da wohl wünschen? ;)
Na, ich drücke ihm ganz fest die Daumen und das nächste Treffen ist nur ca. 360 Tage entfernt... :)

Ansonsten haben wir bereits einen ganzen Pack Anmeldungen. Freunde aus der Schweiz, Tschechien, Österreich, Slowenien, England und natürlich aus ganz Deutschland haben bereits zugesagt.

Wir freuen uns auf Euch und werden versuchen Eurem Treffen für vorbildgetreue Elektroflugmodelle den richtigen Rahmen zu bieten. Ihr seit wie immer die wichtigsten Leute am Platz, denn ohne Piloten gibt es kein E-Flugtreffen :)

Gute Anreise und wer noch Fragen hat, hier der Link zur Homepage des Traunreuter Modellfliegerclub.

[ 13. Mai 2004, 17:39: Beitrag editiert von: Claus Eckert ]
 
Hallo,

wie in jedem Jahr kommt der Berliner Troß bereits am Donnerstag eingeflogen.
In diesem Jahr wieder mit tollen Modellen.

Gruß Karsten
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Hallo,

mit Günter Zenkert ist gestern nachmittag der erste Pilot angekommen. Dieses Jahr hat er sogar unsere Berliner Freunde geschlagen.
Inzwischen ist der erste Platz mit Wohnmobilen schon fast vollgestellt.

Wir freuen uns auf alle die den Weg zu uns finden. Das Wetter sieht gut aus. Wir beten das es so bleibt. :)

[ 20. Mai 2004, 10:39: Beitrag editiert von: Claus Eckert ]
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten