Probleme mit Händler (......)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

liber

User
Hallo,

ich würde gerne eure Meinung hören zu Problemen mit "Onlinehändler". Ich habe gerade so einen Fall mit ....... Es geht um einen Akku den ich vor über einen Monat zurück geschickt habe. Ich würde gerne wissen wie der Stand der Bearbeitung ist doch man stellt sich Tod. E-Mails werden nicht beantwortet. Kennt ihr auch solche Fälle? Wie man man nun vorgehen? Ich überlege nun einen Anwalt einzuschalten, zahlt die Rechtschutzversicherung in solchen Fällen? Fragen über Fragen die auf einen zukommen sobald es irgendwo klemmt, daher hoffe ich auf eure Unterstützung. :rolleyes:

Danke im Voraus
Paul
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne jetzt den Händler in Schutz nehmen zu wollen...
August = Urlaubszeit???
Gruß
Hias
 

liber

User
Wäre eine Möglichkeit doch die lasse ich nicht gelten. Man kann dann einen Abwesenheitsassistenten einschalten der einen darüber Informiert. Ist im Geschäftsleben so üblich.

Das Problem ist doch, dass ich nun ohne Akku da stehe. Wenn ich nun einen neuen kaufe und dann doch den "alten" ersetzt bekomme stehe ich blöd da mit 2 Akkus obwohl ich nur einen brauche. Und so ganz ohne Akku kann ich die "Flugsaison bald auch vergessen :(
 
Das Problem ist doch, dass ich nun ohne Akku da stehe. Wenn ich nun einen neuen kaufe und dann doch den "alten" ersetzt bekomme stehe ich blöd da mit 2 Akkus obwohl ich nur einen brauche. Und so ganz ohne Akku kann ich die "Flugsaison bald auch vergessen :(


Musst Du arm dran sein wenn der flugsaison von 1 akku abhängig ist . :D

Mfg Johan
 
Das Problem ist doch, dass ich nun ohne Akku da stehe. Wenn ich nun einen neuen kaufe und dann doch den "alten" ersetzt bekomme stehe ich blöd da mit 2 Akkus obwohl ich nur einen brauche. (

Stimmt, ein riiiesen Problem: 1 Akku zuviel...;)

benutze mal die Suche (ist das so schwer?:rolleyes:)
dieses Thema wurde schon tausendmal diskutiert, der Ausgang ist immer derselbe: kommunikationsunfähige Kunden.

Bist du sicher, dass dein Akku angekommen ist?, wusste dein Händler über den Vorgang Bescheid?
Ausserdem verletzt dein Thread die Forenregeln...
wer lesen kann...;)
 

liber

User
Ihr seid ja drauf!!!

Dann haben Kunden also keine Rechte.. interessant!!

Ja, man wusste von Vorgangm war vorher so abgesprochen!! ob der Akku angekommen ist kann ich nicht sagen da ich darauf hin keine Antwort mehr auf meine Mails bekommen habe, 3 Mails.

Der Akku ist für meinen Funjet.. den FUNJET ULTRA, auf den ich so lange gewartet habe, nun steht er da ohne AKKU. Ein Akku kostet da 80 Euro, 4s2600er mit 45c von Hyperion. Außerdem ist er schnellladefähig, da braucht man keine 2 Akkus, in 15- 20 Minuten ist er voll und man kann wieder fliegen.

Aber OK, der Funjet ist nur eines von 8 oder 9 Modellen die ich habe :D. Trotzdem ärgerlich.
 
Hallo Liber

Hallo Liber

Ich bin regelmäßig Kunde bei deinem angegebenen Händler.
Online sowohl auch direkt im Geschäft.

Ich kann bestätigen das der mailverkehr etwas zäh ist, aber wenn du das Telefon in die Hand nimmst, bekommst du promt eine Antwort und das was Du möchtest.
Ich kann nur sagen das eine persönliche Ansprache vor Ort oder auch per Telefon fasst alle klären kann.

versuchs hiermit 05373-920705 oder 0537330732....

Gruß
Kai
 
aber wenn du das Telefon in die Hand nimmst,
Kai

sowas ist doch megaout, die Jungs können doch nur noch tippen, das Sprachorgan ist komplett verkümmert...:rolleyes:
Dafür wissen sie wie man einen Fred ungeachtet der Regeln aufmacht, es geht nur noch wenn man das komplette Universum über seine Probleme informiert.
 

Dieter Wiegandt

Chefmoderator
Teammitglied
.....
Dafür wissen sie wie man einen Fred ungeachtet der Regeln aufmacht, es geht nur noch wenn man das komplette Universum über seine Probleme informiert.

Ne´ Hans, ich bin ja da.

Paul, kläre deine möglichen Probleme mit dem Händler ausserhalb des Forums. Wenn du eine Rechtsberatung möchtest, Rechtsanwalt oder Suche hier im Forum, es gibt -zig Beiträge.
Diese Art Beiträge werden von mir geschlossen, das Verfahren, über ein Forum Druck auf den Händler auszuüben, ist mehr als durchsichtig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten