Segler Motoraufsatz für KIRA 600 ?

Liebe Kollegen,

bei ebay hat jemand einen Voll-CFK Motoraufsatz für Segler angeboten, der genau um den KIRA 600 Motor von Kontronik gebaut ist. Die Bauausführung würde ich von Fotos und Beschreibung als absolut professionell ansehen, kein einzelnes Werk eines Bastlers. Der Halter im Rumpf ist offensichtlich gefräst.

Genau so etwas suche ich für meinen 1:4 Ventus und war bzw. bin schon kurz davor, genau so einen Formensatz selbst herzustellen. Natürlich wäre es 100x schlauer so etwas fertig zu kaufen. Den ebay Verkäufer kann ich aus unerfindlichen Gründen nicht kontaktieren, vermutlich, weil die Auktion abgelaufen ist.

Weiß ein RC-Networker etwas über diesen Motoraufsatz? Wer ihn hergestellt hat und evtl. in Kleinserie vertreibt? Meine Suche im www blieb bisher ohne Erfolg.

Danke für sachdienliche kriminalistische Hinweise sagt
Marc-Oliver :-)
 
Danke Mike

Danke Mike

für diesen Tip. Auf Deinen Fotos ist tatsächlich genau das Teil zu sehen, daß ich suche!

Auf der Krause Website allerdings keinen Hinweis auf einen Motoraufsatz, so daß das Krause Logo vielleicht dem Flugzeug gilt. Ich habe aber per Mail nachgefragt, sicher können sie mir dort weiterhelfen.

Nochmal herzlichen Dank sagt
Marc-Oliver
 

Motormike

Vereinsmitglied
Anschreiben ist besser, das ist aktueller als seine HP und Anrufen noch viel mehr besser :D
Lt. seiner Aussage hat er das speziell um den Motor rum machen lassen...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten