PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Modellflieger am 25.08. beim Streitschlichter auf RTL

JogDive
24.08.2010, 23:18
Hallo,

morgen Abend am 25.08. ist beim Streitschlichter um 20:15 auf RTL ein Modellfliegerkollege vertreten. Ich werds mir antun :)

philippka
25.08.2010, 00:24
http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/tv-programm/real_life/nachbarschaftsstreit.html

cyblord
25.08.2010, 01:01
Wer solchen sinnfreien Alltagsvoyieurismus braucht.... Joa ich guck zu wie sich zwei Nachbarn für die Kamera kloppen.

Matthias_E.
25.08.2010, 01:01
Sauber...
Da werden wir Modellbauer ja mal wieder richtig durch den Dreck gezogen...
Ein Typ der seine Frau ohrfeigt vor der Kamera...
Das allerletzte!
Nicht zu entschuldigen!
Ich will gar nicht wissen wie der ohne Kameras abgeht.
Wenn ich so jemanden sehe schäme ich mich dafür das selbe Hobby auszuüben.
Gruß
Hias

cyblord
25.08.2010, 01:32
Panem et circenses will das Volk. Und bekommt es auf RTL.

Aber Matthias, da brauchst du dich nicht schämen, im ADAC ist der Typ bestimmt auch....

egge
25.08.2010, 09:59
der Typ ist vermutlich gar kein Modellflieger, sondern Schauspieler oder Lobbyist.

Erst vor paar Wochen wurde "enthüllt" das bei so einer "Ichtauschemeinewohnung" Soap, die "gutbürgerliche Partei" immer gespielt wurde.
D.h. der Schauspieler musste sich dann z.b. vor der Kamera besonders über den Mülleimer der "Mayermüllers" ekeln.

Wat ein Müll !

Matthias_E.
25.08.2010, 11:25
Daß da viel gefaked wird ist klar, ich glaube jedoch nicht daran daß die den Schauspieler dazu auffordern würden die Frau zu ohrfeigen.
Aber OK, möglich ist alles.
Gruß
Hias

Gast_17687
25.08.2010, 11:50
Hallo,

morgen Abend am 25.08. ist beim Streitschlichter um 20:15 auf RTL ein Modellfliegerkollege vertreten. Ich werds mir antun :)

Moin David Modellfliegerkollegen treten bei uns anders auf. Sorry, wie kann man für diesen Müll noch Werbung machen:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Einfach löschen diesen Tread:mad:

shoggun
25.08.2010, 12:24
Modellfliegerkollege
kollege kann man streichen!

aber so langsam beschleicht mich der Verdacht das im Fersehen vieles gar nicht echt ist sondern nur gespielt! :confused: :eek:

limberu
25.08.2010, 12:41
aber so langsam beschleicht mich der Verdacht das im Fersehen vieles gar nicht echt ist sondern nur gespielt! :confused: :eek:
Jetzt erst?

Matthias_E.
25.08.2010, 12:45
:D
Jo, vieles ist gestellt, wobei manche Dokusoaps auch echt sind.
Solche Typen laufen doch zu Hauf rum, und zerstrittene Nachbarn gibts auch genügend.
Gruß
Hias

guckux
25.08.2010, 12:51
Guckux Shoggun

Da werden Gagen bezahlt, Drehbücher geschrieben und überhaupt...

Ich dachte das wäre allseits bekannt und das Niveau der Zuschauer nur auf sich "belämmern" lassen geschaltet?

Bei der Erzieher-Serie mit der Madame wird der darstellenden Familie rund 2000 bezahlt, soweit ich es mal nachlas...

shoggun
25.08.2010, 13:41
Jetzt erst?

Nein schon seit längerem habe ich dieses Gefühl, angefangen hat es als ich den Film Terminator gesehen habe... ich kann einfach nicht glauben dass das alles echt ist!

Ich dachte das wäre allseits bekannt und das Niveau der Zuschauer nur auf sich "belämmern" lassen geschaltet?

aha... wieder was gelernt!

P.S. schon mal was von Ironie gehört? :D

rata6279
25.08.2010, 14:22
wow...was es alles für ein Mist gibt... zum Glück gibt es bei uns kein Fernsehen... :D
ich habe immerhin 1min und 30 sec durchgehalten... aber so was eine ganze Stunde...das ist mit Sicherheit der Grund, warum es bei den Privaten soviel Werbung gibt...

mfg
Andi

JogDive
25.08.2010, 14:28
Moin David Modellfliegerkollegen treten bei uns anders auf. Sorry, wie kann man für diesen Müll noch Werbung machen:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Einfach löschen diesen Tread:mad:

Das liegt wohl daran das dieser Thread von mir weit entfernt von meiner persönlichen Meinung gestartet wurde und ich das alles nicht so ernst sehe wie mancher hier. Ihr werdet alle nochmal heilig gesprochen

limberu
25.08.2010, 17:23
Ich weiß auf jedenfall, was ich heute abend um 20:15 machen werde...

Ab in den Keller und an meinen Fliegern weiterbauen, ganz ohne TV und Nachbarn :D

Hammondorgel
26.08.2010, 08:23
Die beiden Frauen und Herr Girnth haben sich am ende in den armen gelegen.

Herr Girnth (Haupdarsteller und Hauswart) ist Modelflieger und eher im kleinen Segment unterwegs, ich meine ich habe einen Warbird gesehen und eine Futaba Anlage. Auch benutzt er Lipos.

Er ist leicht reizbar und explodiert unsachlich bei Konfrontationen. So wie hier viele ;)

limberu
26.08.2010, 09:43
Die beiden Frauen und Herr Girnth haben sich am ende in den armen gelegen.

Herr Girnth (Haupdarsteller und Hauswart) ist Modelflieger und eher im kleinen Segment unterwegs, ich meine ich habe einen Warbird gesehen und eine Futaba Anlage. Auch benutzt er Lipos.
Hattest du nix mehr zum bauen oder fliegen, oder warum guckst du dir so einen *zensiert* an?

Er ist leicht reizbar und explodiert unsachlich bei Konfrontationen. So wie hier viele ;)

Willst du uns heir was unterstellen doer gar persönlich werden? ;)

PietvanDyke
26.08.2010, 09:43
:) Ihr könnt euch beruhigen !!! ;) Das sind alles gecastete Schauspieler, Theater bzw Laiendarster/innen ! ;)

Wie bei Hold und Salesch ,... und der Rest sind alles nur Komparsen !!

V.l.G.
.... :-) Piet van Dyke .. :-)

rata6279
26.08.2010, 09:54
ich hab gedacht, ich bin ein Proficholeriker...aber der...

Stefan Kreuz
26.08.2010, 10:01
Hier wird doch keiner die Seriösität der Doku-Soaps in Zweifel ziehen wollen ?;););)

Hammondorgel
26.08.2010, 10:20
@Van Dyke
Woher weist du das ?

Also Herr Grinth konnte zumindest einen Lipotester an selbigen anschließen.

Also ich´dachte das Echt !!

Kann doch nicht sein, ist der Zwegant dann auch nicht echt ?

Bitte Quellenangabe warum das fake ist :)

shoggun
26.08.2010, 10:50
Leute ihr Zerrüttet noch mein ganzes Weltbild! :cry:

aber Big Brother ist echt oder?

Marcus M
26.08.2010, 16:56
Fernehen lügt nie !

egge
26.08.2010, 22:17
und der Luke Skywalker !? Der is gar kein Jedi, oder was :confused:

cyblord
26.08.2010, 22:39
und der Luke Skywalker !? Der is gar kein Jedi, oder was

Das ist das typische "Realitäts-Problem" bei Filmen. Wenn ich einen Action Film sehe, in dem z.B. aus nächster Nähe mit einer MP gefeuert wird, und der Held wird nicht getroffen, dann ist der Fim mies, weil unrealistisch. Das hat aber damit nichts zu tun, dass z.B. ein Science-Fiction Film meist schon von der Aussgangsituation heraus unrealistisch ist.

Das sind also einfach zwei Paar Schuhe von Unrealismus.

Und überhaupt, wie kannst du Star Wars mit einer unterirdisch schlechten RTL Doku vergleichen :mad: :D

gruß cyblord

checkup
27.08.2010, 11:09
Ein Typ der seine Frau ohrfeigt vor der Kamera...
Das allerletzte!
Nicht zu entschuldigen!
Ich will gar nicht wissen wie der ohne Kameras abgeht.

Bitte solche Sendungen mit der entsprechenden Distanz bewerten. Ich empfehle fernsehkritik.tv

Diese Sendungen sind gescriptet und teils voll geschauspielert. Und wenn die Protagonisten nicht wie gewünscht "performen", dann wird üblicherweise mit Vertragsstrafen von Seiten der Produktionsfirmen gedroht.

Deine Emotionen werden hier bewusst provoziert.

Gruß
Marco

PW
27.08.2010, 13:08
Hallo,

spiegel mal wieder die Gesellschaft wieder wie sie niedergeht ......

Dumme Frage:

wer schaut sich denn solche "geistig armen Sendengen" an...? Bildungsniveau = Null, alles gespielt, frei erfunden usw.

Sorry, aber da bleibt der Fernseher lieber aus und man liest ein gutes Buch !

Gruss

PW

micbu
27.08.2010, 14:00
ich glaube jedoch nicht daran daß die den Schauspieler dazu auffordern würden die Frau zu ohrfeigen.
Und Sylvester Stallone kam nach jedem Rocky Film ins Krankenhaus, weil er soviele Platzwunden und Knochenbrüche hatte.

Viele Grüße, Michael

shoggun
27.08.2010, 15:26
Und Sylvester Stallone kam nach jedem Rocky Film ins Krankenhaus, weil er soviele Platzwunden und Knochenbrüche hatte.

Und genau darum zweifle ich an der Richtigkeit solcher Filme! Das tut sich doch niemand freiwillig an - auch nicht für den Lohn den die haben!