Elektromeeting Rothenburg

fw56

User
Bin natuerlich wieder dabei,
Christian kommt auch, soweit ich weis wird auch "EL-Bandito" Ralf kommen.

Gruss von
Sepp Hölzl und dem Rest aus Geisenhausen

LEIDER noch keinen passenden Motor für meine FW-56 da der ULTRA abgefackelt ist.

http://www.modellbau-hoelzl.de/fw56/stoesser.htm
1054220128.jpg
 
Ja, macht uns doch mal ein bißchen Appetit!

Vielleicht kann Winfried sich ja auch mal kurz melden und das Programm (?) bzw. ein paar Highlights bekannt geben.
 

Philipp Gardemin

User gesperrt
Also ein Programm gibt es ja in Rothenburg nicht. Aber ich weiß noch von zahlreichen Herstellern udn Händlern die ebenfalls kommen (wollen). Und wenn ich mir so die Entwicklung des Treffens im Verlaufe der vergangenen Jahre anschaue, wird es in diesem Jahr bestimmt wieder ein Highlight.

phg
 

Philipp Gardemin

User gesperrt
@jürgen: Dann warst Du aber schon lange nicht mehr da. Denn in den vergangenen drei Jahren war immer eine große und vor allem kompetente Zahl an Herstellern und Händlern dort. :) :)

Was findest Du denn so schlimm daran? ;) ;) :D

phg
 
Errr ... stimmt.
Die letzten beiden habe ich ausgelassen :eek:

Bisher waren z.B. Traunreut und Rothenburg in meinen Augen eher Treffen für die Piloten die sich zum Fliegen und zum Austausch treffen. Die Zuschauer erhöhen natürlich den Reiz.

Wenn dann aber der Kommerz in steigendem Umfang mit ins Spiel kommt, bewegt sich das Ganze in eine Richtung die die Veranstaltung für mich als Piloten weniger attraktiv macht.
 

AchimS

User
Jüüüüüüüüüürgen, wo sind die großen Photos?? Bei etlichen kommt nur das Thumbnail. :(
Ansonsten super Photos!

Achim

P.S.: wo modellfliegt man in BN? => Mail
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten