7. und 8. August Baden Airport

Hallo,
als 2001 der Flugtag in Michelstadt war las man vorher etliche Beiträge darüber wer kommt und wer nicht kommt - über den diesjährigen Flugtag liest man hier im Forum gar nichts !?

German Airshow Baden Airport

[ 22. Juli 2004, 22:03: Beitrag editiert von: Thomas Wolf ]
 
Hi !

Sieht nicht schlecht aus,nach den Infos auf der Homepage :) Würde gern hin kommen nur leider fahren wir genau an diesem Wochenende in Urlaub :( :( :(

Gruß Lukas
 
Genau, mal genau auf der Homepage schauen. Da steht alles, was Rang und Namen hat. *grins
Wer sich für Segelflug interessiert, die große ASH 25 von Harry Rosentahl fliegt echt genial. Das muß man einfach gesehen haben !!!
 

fb0816

User
Hallo,
es war einiges geboten, siehe Foto:
1091911618.jpg
 
Die Ausrichtergesellschaft German Airshow GmbH hat heute Insolvenz angemeldet .
Es ist mir schleierhaft, wie blauäugig man sich auf einen blauen Himmel verlassen hat............
 

Philipp Gardemin

User gesperrt
Original erstellt von Christoph Braendle:
Die Ausrichtergesellschaft German Airshow GmbH hat heute Insolvenz angemeldet .
Es ist mir schleierhaft, wie blauäugig man sich auf einen blauen Himmel verlassen hat............
So ein Geschäftsgebahren ist in meinen Augen vorsätzlicher Betrug. Ich möchte nicht wissen, wie viele Zulieferer, Dienstleister etc. jetzt vergeblich auf ihr Geld warten müssen. Gleiches Geschäftsgebahren habe ich vor wenigen Monaten in der pet-Branche bei einem Aquaristikunternehmen erlebt... :( :(

Ich konnte urlaubsbedingt nicht zu der Flugshow gehen - wäre es aber gerne. Ist aber auch so ein Fall von totaler Fehlorganisation: Am zweiten Ferienwochenende eine Flugshow zu veranstalten, die sich zudem zum großen Teil an Familien richtet, grenzt an Dummheit!

PHILIPP
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten