BÖBLINGER MODELLFLUGTAGE

Börny

User
Hallo Fliegerfreunde,

am Wochenende 25. - 26. September 2004 ist es wieder soweit: Die traditionellen Böblinger Modellflugtage starten wieder.
Am Samstag mit einem Segelflugwettbewerb der Klasse F3B- E und ab Sonntag- mittag dann das große Schauflugprogramm.

Näheres unter http://www.mfv-bb.de

Wir erwarten wieder viele Besucher und ein abwechslungsreiches Programm. Auch für die über die Landesgrenzen hinaus bekannt gute Verpflegung ist gesorgt.
Kostenlose Parkplätze vor Ort. Eintritt siehe Homepage.

Holm & Rippenbruch,
Börny
 

Börny

User
Morgen,

tja, Thommy, leider Wette verloren.

Wir haben Samstags mit einem großem, streckenweise weit angereistem, Teilnehmerfeld fünf Wertungsdurchgänge fliegen können und auch die Siegerehrung fand im trockenem statt.
Sonntagmittags dann mit sehr, sehr vielen interessierten Besuchern bei bester Verpflegung startet dann ein abwechslungsreiches Schauflugprogramm, welches bis in den Abend ging.
Nicht zu letzt die gute Stimmung unter den Gästen sowie den Piloten sorgten für einen positiven Verlauf dieses Tages.
Wer im Landkreis Böblingen wohnt, kann heute Abend im R.TV Regionlmagazin (Regionaler Fernsehsender, demnächst auch im Großraum Stuttgart) einen kurzen Bericht sehen.

Vielen Dank an alle Teilnehmer, Gäste, Helfer des MFV. Böblingen, sowie an die Sponsoren.

Börny
 

Thommy

User †
Hallo Börny,
also meine Spiogenten berichten mir, daß ich meine Wette auf jeden Fall gewonnen habe, denn Samstags hat es sowohl morgens geregnet als auch mittags ging wohl ein Schauer durch.

Wir wollen doch bei aller Euphorie nicht an den Tatsachen vorbeiargumentieren

Ich habe nirgends geschrieben dass es durchregnet , gelle ;)

Gruß
Thommy

[ 27. September 2004, 10:52: Beitrag editiert von: Thommy ]
 

Börny

User
....alter Oberlehrer ;)
Hast ja recht, beim Aufbau hatten wir tatsächlich ein wenig regen und zwischendurch einen kurzen Schauer. Aber was soll's. Was zählt, ist der Spass, den alle hatten.
Gugscht Du hier:

http://mfv.boeblingen.bei.t-online.de/berichte/sw2004.htm

Da gibt's Bilder.Und Ergebnisse.
Wir freuen uns schon auf's nächste Jahr.
Also Termin schon mal merken:
Böblinger Modellflugtage
immer am letzten September- Wochenende.

Holm & Rippenbruch,
Börny
 

Börny

User
Morgen Gemeinde,

also von wegen Termin merken: erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Die nun schon traditionellen Böblinger Modellflugtage finden dieses Jahr bereits am 2.- 3.07.2005 statt.
Beginnend Samstag mit einem Segelflugpokalfliegen der Klasse F3B-E. Sonntags dann der große Schauflugtag.
Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen !
Und im Juli ist auch das Wetter besser...

Holm & Rippenbruch,
Börny
 

Marc K.

User
Hallo Börny! Wir wären dieses Jahr gerne gekommen, sind aber an diesem We. am Hahnemoos!
Vieleicht klappts nächstes Jahr. Ich wünsch euch schon mal im voraus gutes gelingen und super Wetter. Evtl. vieleicht so wie bei uns am We.

MSG-Keltern e. V.

[ 01. Juni 2005, 20:43: Beitrag editiert von: Marc K. ]
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten