Wer von euch kommt nach Aspach?

Jetfrank

User
Hallo,
ich werde dieses Jahr mal wieder nach Aspach fahren und wollte mal fragen, wer noch mit nem EJet im Gepäck dort aufschlägt?? Und bitte keine Kommentare, von der Sorte, an dem Wochenende wäre ja die JetPower. Dazu gibt es ja einen anderen Thread.
Könnte mir vorstellen, dass hier einige schon verunsichert sind, was denn nun an dem Wochenende wo los ist. Vielleicht ist das hier ja eine kleine Entscheidungshilfe, weil man eben sieht, das man auch in Aspach E-Impeller zu sehen bekommt und nicht allein dort mit nem EJet landet......

Also überlegt es euch!!

Gruß Frank
 
Hallo Frank,
dass ist doch einfach.
Samstag Aspach, Sonntag Jetpower :D
Wie letztes Jahr auch .
Aber ich gebe die Hoffnung nach 2 Terminen nicht auf :rolleyes:
 

Jetfrank

User
Also ich gebe die Hoffnung nach 2 Terminen auf, war letztes Jahr auf der JP. Meine Interessen wurden nicht so richtig bedient, also dieses Jahr ASPACH Punkt
 
Schade......

Schade......

Hallo Leutz,

kann leider nicht kommen bin leider verhindert. Ist ja doch schon ne ganz schöne Strecke 600km aber auch das wäre mir egal.

Wünsche denen die hinfahren ein schönes Wochenende.

@Michael ich rufe Dich an wenn ich in Stuttgart bin hat sich leider alles um eine Woche verschoben.

Ciao Heiko:cry:
 

Beluga

User
Moin Zusammen,

Leider bin ich dieses Jahr auch nicht dabei. Michael, zu gerne hätte ich Deine A380 fliegen gesehen. Aber Du kennst ja den Grund, weshalb wir dieses Jahr mal nicht dabei sind. Aber diesen Termin können und wollen wir auch nicht verschieben (da war sie wieder, die "Terminkrise", nur in anderer Form.... nicht wahr, HWE.. ;) .

Viele Grüße und viel Spaß an dem Wochenende
Bill
 
Hallo Frank

Ich bin natürlich wieder in Aspach mit dabei.
Mit Lockheed und A 380. :)

Viele Grüße

Michael

Hallo Michael,
ich freue mich schon drauf. Wird bestimmt cool.

@ Bill,
schade dass Du mit Edith nicht kannst :rolleyes:
Ich soll Dir noch tausend Dank von dem jungen Modellflieger für das Mitbringen des Trainers bestellen.
Der hat den schon fast fertig und ist unser neuestes Mitglied. :D
Beim nächsten Treffen gebe ich dafür noch einen aus.
 

Jetfrank

User
Mensch, hätte das Thema anders wählen sollen, nach dem Motto, wer kommt nicht nach Aspach.......Schade Schade

Gruß Frank
 

Christian Abeln

Moderator
Teammitglied
Sorry aber was erwartest Du?
Das letzte Mal als ich in Aspach war war ich mehr als enttäuscht... Ich fahre halt nunmal ungern nen Wochenende zu nem Treffen an dem ich ein, maximal zweimal zum fliegen komme...
Angeblich hat sich das ja geändert aber wir sind uns auch noch nicht ganz sicher ob wir nach Aspach fahren das WE.
Wird wohl eher ne kurzfristige Entscheidung.
 

Jetfrank

User
Aber ein Treffen solcher Dimension lebt doch auch davon, dass man sich mal andere tolle Sachen anschaut. Wenn ich viel Fliegen will, dann fahre ich zum eigenen Gelände. Und wenn wir alle nur auf möglichst viel Fliegen achten, dann ist das eine Absage an jedes größere Treffen. Dann haben wir zwei eben unterschiedliche Vorstellungen, auch nicht so schlimm.
Das soll hier aber aber nicht in eine Bewertung was für gut und schlecht angesehen wird ausarten, sondern das Thema ist Trumpf, also wer kommt mit nem Jet nach Aspach??

Gruß Frank
 

Andi80

User
Hallo
wir fahren von Fr. bis So. nach Aspach
im Gepäck sind:

2 x Schübeler Hawk
2 x Mirage 2000 von HT-Modellbau
und Fun-Jet Ultra

Bis dann
Gruß Andi
 

Jetfrank

User
Hallo Andi,
das ist mal ne Aussage, sehr schön wir sehen uns in Aspach. Muß mal sehen,was ich mitbringe vermütlich meine Mig15. Sind auch von Freitag bis Sonntag vor Ort

Gruß Frank
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten