Trojan T-28 Parkzone Pastikersatzteile gesucht - bitte um hilfe!

Hallo Leute,

ich habe leider meine Trojan T-28 von Parkzone (silber) auf die Nase gesetzt.
Dabei ist mit bei der Fläche das Plastikstück vorne wo die schraube reinkommt und das ganze am Rumpf befestigt wird, abgebrochen... Kleben währe nicht mehr so stabil.

weiß jemand von Euch, wo man so bestimmte Teile kaufen kann? Bitte um Hilfe!!

habe schon gegoogelt aber nichts dergleichen gefunden... nur komplette Tragflächen... benötige aber nur das Plastikstück...


Danke im voraus!

Gruß
Daniel
 
Hi,

danke für die Kontaktdaten. Habe nachgefragt und so ein Einzelstück haben sie nicht da... Da dies an der Tragfläche angeklebt wird und so als ein Stück durchgeht.. :-(

vielleicht weiß jemand einen Rat ??

Danke
Daniel
 

shoggun

User gesperrt
Hallo Daniel

Soll denn die Fläche noch demontierbar sein? Ich habe bei meiner t28 die rumpfunterseite mit strapping tape beklebt um überall landen zu können (ohne fahrwerk). das hat so gut gehalten dass ich die schraube ohne weiteres hätte weglassen können.
also wenn du noch ein wenig uhu por auf die flächenauflage gibst hält das bestimmt.

Gruss Mathias
 
Hallo Mathias,

hmm... das wär eine Lösung, aber die sollte abmontierbar sein, sonst passt sie nicht in mein Auto... Fliege die Trojan auch so ohne Fahrwerk... hat bisher immer gut geklappt...

bei meinen Flugmanövern glaube ich das die Tragfläche sich vom Rumpf lösen könnte^^ das wäre nicht so otimal in der Luft, naja und "normal" mit der Trojan fliegen? das kann ich nicht :-D

Habe die auf 700 Watt getunt, und die geht ordentlich hoch... jammerschade...


Gruß Daniel
 
hey gute Nachricht Leute ;-)

Ich habe das Plastikteil ordentlich mit Epoxy beklebt, das Ding hebt bombig, hoffe nur auf Dauer :-)

Danke nochmal für Eure Hilfe!

Gruß
Daniel
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten