Jet-Testen in Modelcity

Ich möchte euch heuer schon auf ein neues, ich hoffe auch interessantes, Angebot in Modelcity hinweisen.:)
Ab der Saison 2011 steht unseren Gästen ein Modelljet zum Fliegen zur Verfügung. Das Angebot ist kostenfrei, nur der verflogene Sprit ist zu bezahlen. Entweder im Lehrer-Schülerbetrieb oder auch freies Fliegen.:cool:
Ermöglicht wird dieses sicher einmalige Angebot von ein paar Firmen, die mein Vorhaben grosszügig mit Material unterstützen.:cool:
(GZ retracts and more, Jet 1A, Alfred-Frankturbine und Airclassics) :):)
Vielen Dank an dieser Stelle an die Sponsoren.

Ich hoffe, dass wir auf diese Weise einige unserer Propellerkollegen mit etwas Kerosin infizieren können.
 
Hi Uwe
Angebot gilt für Rooookis, und nicht für Piloten die mit 2,5 Meter Jets mit dem Seitenleitwerk die Grasnarbe pflügen:D:D
Aber du kannst gerne in deinem nächsten Urlaub hier als Lehrer antreten.:cool:

PS: Am 25. Sept und 2. Oktober gibts zwar noch keinen Gästejet, aber Lamm vom Spiess. (Ersatztreffen für Punitz)
 
Modelltesten!

Modelltesten!

Hallo Peter und Uwe,

wenn Uwe kommt könnten wir wir das ja so machen, Uwe kann meine Hawk am Kabel testen und ich Uwe´s Learjet:rolleyes: so sind wir beide in Ordnung und haben alle was davon:D!!

Grüße aus Südtirol

Stefan Sch.:cool:
 
Termin 2011

Termin 2011

Hallo Uwe,

ist OK natürlich werden wir auch Kurt(A), Kurt(I) ,Robert,Andi ,Walter, Christian usw. bescheidgeben damit wir wieder so einen Spaß haben wie das letzte mal!!

Freue mich schon drauf;):D!!
Dann müssen wir nur noch ein System finden um Zani abzulenken damit wir auch ein Stück von dem schmackhaften Elena-Strudel bekommen:D!!

Grüße

Stefan :cool:
 
Hi
Wenn man die Berichte im Forum über Modelcity so liest, bin ich schon am überlegen, ob wir das hier nicht etwas umgestalten:
Sanatorium für unterernährte Jet-Piloten; dann zahlt den Urlaub die Krankenkasse :D:D
 
Hallo Peter
Steht denn schon ein Termin für Jet over Czech 2011?
Es wäre ja schön wenn wir uns dann eine Woche vorher
alle wieder in Modelcity treffen könnten.
Gruß Uwe.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten