6. F-Schlepp-Meeting "Schlepp & Schnack 2003" beim MFSV Kiel e.V.

Konrad Kunik

Moderator
Teammitglied
1062931706.jpg


Unser jährliches F-Schlepp-Meeting am 20. – 21.09.2003 für den norddeutschen Raum soll den Begeisterten und Interessierten die Möglichkeit geben, sich ohne Zwang und Streß dem Schleppen und Geschlepptwerden hinzugeben. Dazu gibt es die Möglichkeit, sich in dieser Zeit beliebig über die Probleme und Möglichkeiten auszutauschen (norddeutsch: schnacken).

Gewichtsbegrenzung 25 kg, Motormodelle nicht mehr als 80 dBA.

Camping möglich, WC und Wasser vorhanden, Anreise bereits ab 19.09. möglich.
Anfahrtberatung über unsere Homepage unter „der Flugplatz“ -> „Anfahrt“.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme...

[ 18. September 2003, 19:40: Beitrag editiert von: Konrad Kunik ]
 

bie

Vereinsmitglied
Hi, Konrad,

den Samstag habe ich mir fest eingeplant - mit meiner Begleit-Crew (4 Jungs! :D ) ...
 

bie

Vereinsmitglied
Sebastian,

wenn ich dürfte wie ich wollte ... :D
 
Moin Andy,

am Samstag ist bei uns Sommerfest im Kindergarten.
Sonst könnte ich endlich das vor langer Zeit versprochene Babysitting einlösen...

bis bald,

Thorsten
 

bie

Vereinsmitglied
Hallo Thorsten,

das hatte ich schon längst vergessen – trotzdem noch mal danke für das Angebot, auch wenn es diesmal nicht zum tragen kommt. :D

So langsam scheint sich das hier zu einem OT-Thread mit Privatunterhaltungscharakter zu entwickeln ... ;)

Wer kommt denn jetzt noch?

Wo bleibt der AirWolff?

Wie sieht es mit dem Rüganer aus?

Die sind doch sonst immer die ersten, die in Kiel/Langwedel aufschlagen, oder wie? :rolleyes:

Und Sebastian: Wieso Swissi oder Salto? Warum nicht Swissi und Salto? Ist das ein Transportproblem??? :D
 

Sebastian St.

Vereinsmitglied
Original erstellt von bie:
Wer kommt denn jetzt noch?

Und Sebastian: Wieso Swissi oder Salto? Warum nicht Swissi und Salto? Ist das ein Transportproblem??? :D [/QB]
Nö,
nur eine Frage der Prioität,weil ich weder Swissi,Salto noch Frauchen,die mitkommt aufs Dach schnallen will :D :D :D
 

Ka6E

User
Endlich mal wieder Kiel !

Ich komme auch und noch ein Paar aus unseren Verein .Mit Ka6E und Einer kl. Wilga .

Bis Morgen .

Mfg Dirk
 

Konrad Kunik

Moderator
Teammitglied
Moin zusammen,

zum Ereignis hat Eckart Müller einen Beitrag für das Magazin geschrieben - hier steht er... ;)

Noch ein ergänzendes Bild

1064870666.jpg


[ 29. September 2003, 23:25: Beitrag editiert von: Konrad Kunik ]
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten