Urlaub auf der Gerlitze

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Hallo,

ist jemand von euch im Juni 2004 auf der Gerlitze?
klar doch, beim Pacheiner vom 10. bis 13.Juni 2004. Zimmer und Kanal 73 sind schon reserviert. :D

Udo auch da? Und K-L-M Klaus?

[ 28. November 2003, 09:45: Beitrag editiert von: Claus Eckert ]
 
Hallo,

das ist ja schön,

bin vom 11. bis zum 22 da.
Dann sieht man sich ja. :)
Wieviel ist denn da so im Juni los?
Bin das erste mal da! :rolleyes:

Gruß

Patrick
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Hallo Patrick,

an dem verlängerten WE an dem wir oben sind, ist schon was los. Nicht nur wegen uns :rolleyes:

Aber es kommt immer drauf an, was man daraus macht. Besonders bei Mehrfachbelegung der Kanäle muss man sich halt abstimmen. Ist aber zumindest mit den Kanalpartnern die ich bis jetzt hatte, immer gut gegangen. Hoffentlich haben die den gleichen Eindruck ;)
Ansonsten ist´s halt outdoor, d.h. wenn´s Wetter passt ist der Bär draussen los, wenn nicht - dann beim Pacheiner :)
Weißt Du schon was Du so an Modellen dabei haben wirst und bist Du Einzelkämpfer oder erscheinst Du auch im Rudel?
 
Hallo Claus,

also wor kommen mit drei Leuten.
Ich werde wahrscheinlich nen Focus und nen Swift mitnehmen. Denke das reicht dann auch schon.
Dann wird noch eien B4, 2 mal Gillette mitkommen, und dann mal sehen. Also denke das wir so mit 5-7 Fliegern da sein werden.

Wird bestimmt sehr lustig!

Gruß

Patrick
 
Servus Kollegens,

ich bin mit meiner Truppe vom 21.-25 auf den Gerlitzen beim Franzl gebucht. Sicher ist der K-L-M auch dabei. Gell Klaus?

Schöne Weihnachten
Jörg Peter
 

Horbi

User
Hallo,

ich war Anfang September auf der Gerlitzen und hab dort unter anderem den Claus Eckert, Thommy, den Christoph Braendle und weitere Leute hier von RC-Network kennengelernt.

Das war eine tolle und lehrreiche Woche. Ich habe, wie Claus auch, die Frequenz 73 und habe mich mit den anderen beiden, die auch noch die 73 hatten, immer so abgesprochen, daß jeder genügend zum Fliegen kam.

An dem Tisch, an dem ich zum Abendessen und zum Frühstück im Dorfhotel Bergeralm saß, hab ich sehr nette Leute kennengelernt. Wir treffen uns auf der Gerlitzen vom 26.6. - 3.7. 2004 mit ca. 6 - 8 Leuten.

Da freu ich mich schon riesig :D :D

Gruß
Horst
 

Rotscher

User gesperrt
Hallo zusammen,

egal wo man hingeht ob's nun Gerlitze, Hahnenmoos etc. ist, nehmt doch ums Himmelswillen ersatzfrequenzen mit. Dann kann man im Notfall die Frequenz wechseln.

Gruss Roger
 

K-L-M

Vereinsmitglied
Hallo, Ihr Typen!
Bin vom
16.05.- 27.05.04 Seiser Alm
12.06.- 26.06.04 Gerlitze
07.08.- 27.08.04 Gerlitze

Freue mich drauf und auf Euch
Grüße
Klaus

[ 22. Januar 2004, 18:18: Beitrag editiert von: K-L-M ]
 
Hallo, ich bins nochmal,

kommt ihr den alle noch auf die Gerlitze?
Sind bei mir ja nur noch 3 Wochen :D

Hoffentlich ist das Wetter gut!

Bis dann

Patrick
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Klar doch,

wir schlagen am 10. Juni mit neun Mann auf.
 
Hallo!

Welche Frequenzen werden dort ueberhaupt geflogen. Im Magazin ist zu lesen, dass in .at nur "unser" A-Band (mit 3 weiteren Kanaelen), kein B-Band, nur 5 Kanaele im 27 MHz Band und 4 Kanaele bei 40 MHz genutzt werden duerfen. Ich konnte aber sehr viel mehr Modelle in der Luft zaehlen, als auf 35 MHz scannen. Die Frequenztafel beim Pacheiner scheint auch wesentlich umfangreicher zu sein.

Tobi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten