Ausstellung am 27.2. in Staig-Altheim bei Ulm

Hallo zusammen !!


Am 27.02.05 veranstaltet der MFC-Staig in Staig-Altheim ( 10km südlich von Ulm ) in der Gemeindehalle eine Ausstellung mit Flohmarkt, Tombola, Bastelecke für Kinder und allem was dazugehört !!

Für Essen und Trinken ( Kaffee & Kuchen selbstverständlich auch ) ist natürlich gesorgt.

:)

Bei Fragen, Interesse an einem Flohmarkttisch oder falls jemand ein Modell ausstellen möchte, einfach Mail an mich, oder hier posten ! ;)

Gruß,

Alex
 
Servus Alex,

ich komme wahrscheinlich am Sonntag.
Hab aber noch Fragen:

1.) kann man Outdoor fliegen? (Micromodelle)
2.) hast Du eine Wegbeschreibung von S aus?
3.) wird da auch gelacht?

Grüße
Jörg Peter
 
Hi Jörg !

1) Wir machen, je nach Wetter natürlich, draußen auf dem Sportplatz nebenan ne kleine Flugvorführung, da kannst du gerne mitmachen... :)

2) A8 Richtung Ulm ist klar. "Ulm/West" auf die B10 Richtung Ulm - geradeaus durch Ulm durch - dann weiter hinter Neu-Ulm auf die B30 Richtung Ravensburg/Friedrichshaven. Die 2. Abfahrt ( wenn man die Doppelte in "Wiblingen/Donautal" als eine zählt... ) ist "Donaustetten", von da aus rechts Richtung "Unterweiler"/"Altheim" - bei Ersterem rechts ab, durch Unterweiler durch, nach Altheim. Spätestens da sollte es dann zur Gemeindehalle beschildert sein... :)

3) Nö, nie !!! :D

Ich freu mich dich dann da zu sehen !

Gruß,

Alex

[ 25. Februar 2005, 21:30: Beitrag editiert von: AAAB507 ]
 

Motormike

Vereinsmitglied
Ein paar Bilder der Ausstellung. Leider sind durch einen Speicherfehler der SD karte viele unbrauchbar geworden, deshalb ist des alles.

b1.jpg


b2.jpg


b3.jpg


b4.jpg


b5.jpg


b6.jpg


b7.jpg


b8.jpg
 

Motormike

Vereinsmitglied
b9.jpg


b10.jpg


Und soviel zu "Die Strassen sind geräumt"

b11.jpg


[ 28. Februar 2005, 08:54: Beitrag editiert von: Motormike ]
 
Servus Kollegens
1109625775.jpg


so wird in Staig um 6.00 Uhr der Kaffee gemacht. Die Person auf dem Bild ist mir unbekannt. :D

Und morgens um 4.oo Uhr hat es mich nach verlassen des WoMo´s derartig auf die F..... geschlagen, daß ich mich die nächsten Tage noch an Staig erinnere. Ansonsten war es eine schöne Ausstellung.

Grüße
Jörg Peter
 
:D :D :D

Das mit auf die Schnauze hauen hab ich gehört, hat man dir aber nich angesehen...
( woran das nur lag ?¿ ;) :D )

War cool, daß ihr da wart !

Alex
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten