Mirage 2000 Kabinenhaube

Wer kann helfen? Nach einem crash habe ich meine FlyFly Mirage wieder aufgebaut und neu lackiert. Leider kann man die Kabinenhaube nicht mehr bestellen. Ich brauche möglichst die komplette Haube mit Unterschale und Pilot. Die Haube allein wäre auch schon super. Außerdem benötige ich einen Decal-Bogen zum Modell. Wer hat eine Idee.

Peter
 

Gast_32089

User gesperrt
...soooo, war gerade im Keller und hab dort eine jungfräuliche Haube, ein Seitenleitwerk (beglast), zwei Ruderflächen+Endleisten (beglast), eine Düse (beglast) gefunden. Piloten kann ich Dir von Scorpio (Skyray) anbieten.. - Michael
 
Hallo Peter,

hier ein Bild von meinem Mirage Cockpit. Piloten gibt es (u.a.) bei Graupner. Der Rest ist Depron und ein wenig ABS.

Grüße
Frank
 

Anhänge

  • Cockpit Mir.jpg
    Cockpit Mir.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 29
Hallo Frank,

danke für Deine Tips, das Modell sieht toll aus. Der Michael hat mir Teile zugeschickt. Somit hat sich mein Problem gelöst.

Peter
 
Supertyp "crazygermanpilot"

Supertyp "crazygermanpilot"

Hallo Michael,

heute sind die Teile bei mir eingetrudelt. Ich bin sprachlos, dass es sowas heut noch gibt. Hut ab!! Eigentlich hatte ich nur gehofft, dass mir jemand ne Bezugsquelle nennen kann, aber das übertrifft wirklich alles.

Tausend Dank dafür
Wir sehen uns hoffentlich mal, damit ich Dir noch einen ausgeben kann!

Peter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten