F-Schlepp-Wettbewerb beim MFSV Kiel e.V.

Konrad Kunik

Moderator
Teammitglied
Am 27. & 28. April findet beim Modellflugsport-Verein Kiel e.V. ein F-Schlepp-Wettbewerb auf dem Modellflugplatz Langwedel statt.

Wir bieten damit im norddeutschen Raum die Gelegenheit, sich auf die Deutschen Meisterschaften in Borstel-Hohenraden vorzubereiten.

Anmeldungen und weitere Infos bei mir.
 

Dennis Schulte Renger

Vereinsmitglied
Hi Konrad!!

Gibs von dem wettbewerb auch ne Ausschreibung?? Worauf kommt es an?? Bei uns in der Gegend gibt es nämlich mehrere Arten von Schlepp-Wettbewerben. Bei der einen art kommt es auf einen möglichst Scalen Schlepp an, bei dem Anderen ist der Schlepp Nebensache. Denn es wird auf eine bestimmte Höhe geschleppt wo man dann möglichst lange oben bleiben muss.
 

bie

Vereinsmitglied
Hallo Konrad,

muss man dann auch die € 25 löhnen? Und: Muss man als fertiges Schlepp-Gespann kommen oder kann man auch als Einzelflieger kommen?

Grüße,

Andy
 

Konrad Kunik

Moderator
Teammitglied
Moin Andy,

da wir nicht die Deutsche Meisterschaft ausrichten, können wir weder die 25 Kujambel erheben, noch die 5 Kujambel Rabatt gewähren :D - Spenden in welcher Währung auch immer können aus Höflichkeitsgründen allerdings schlecht abgelehnt werden ;) .

Du als Einzelflieger mit Deinem freundlichen Gesicht wirst sicherlich auch einen Schlepper finden, wüßte sogar einen :p . Und gelten tut diese Annahme auch für andere Einzelteilnehmer. :)
 

bie

Vereinsmitglied
Konrad,

sehr freundlich die Bemerkung mit meinem Gesicht. ;) Dann will ich mal sehen, ob ich für den Termin eine Generalabsolution von der Unternehmens-Direktion bekommen kann...

Gruß,

Andy
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten