3.Münchner Kindl Regatta am Karlsfelder See

Liebe 10er-Segler,
ich möchte nochmal auf die Münchner-Kindl-Regatta für Tenrater am Karlsfelder See aufmerksam machen. Die RL-Regatta findet wie in der Ausschreibung angekündigt am 16.-17. Oktober statt. Die Ausschreibung und der genaue zeitliche Ablauf ist im DSV-Regattakalender einsehbar.
Es sind schon einige Meldungen bei mir eingegangen, es können aber ruhig noch mehr werden. Ich möchte auch unsere Segelfreunde in Österreich und der Schweiz nochmal ansprechen, kommt zum Karlsfelder See, es wird euch sicher gefallen. Wie schon mehrmals erwähnt, Segler, die im Wohnmobil anreisen, haben genügend Platz und bei Bedarf ist auch Stromanschluß möglich.
Auch bei der Quartiersuche kann ich behiflich sein.
Nach einem Pächterwechsel in der ehemaligen Gaststätte Seeblick, wird gerade umgebaut und renoviert. Das Restaurant trägt seit neuem den Namen
"PAULANER SEEGARTEN" und ist bestens geführt. Für das leibliche Wohl unserer Segler ist also wieder hervorragend gesorgt. Das Weißwurstfrühstück, zu dem ich alle Teilnehmer am Samstag nach der Begrüßung einlade, ist bei unserem neuen Wirt schon bestellt. Ich würde mich also über jede weitere Meldung sehr freuen.
Meldeschluß ist am 4. Oktober 2010.

Bis dahin viele Grüße aus Karlsfeld,

Peter Hackl
GER 463
RC-Segelfreunde- Karlsfelder See

peter.hackl-karlsfeld@t-online.de
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten