Eudenbach 2004 Bilder

Hallo E-Freunde,
am 3 Oktober war mal wieder das alljährliche E-Treffen in Eudenbach. Dort geht es immer völlig ungezwungen zu und man hat viel Spaß an der ganzen Palette des E-Flugs. Auch trifft man dort immer sehr nette Leute und User.
Hier mal einige Bilder.

1097006115.jpg

Jürgen Heilig und James Frolic

1097006197.jpg

Frank Schwaab und Milan Lulic

1097006263.jpg

und viele andere nette Leute.

1097006384.jpg

während Thomas Singer und Jürgen "zurück zu den Wurzeln" finden.

1097006443.jpg

steckt der Uli Achenbach 108 Lipos in seine F18

1097006510.jpg

und fliegt damit wie Hölle umher.

1097006570.jpg

bei Daniel Schübeler gab es eine ausführliche Lipoberatung.

mir hat es mal wieder viel Spaß gemacht und ich bin nächsts Jahr bestimmt wieder dabei.

[ 05. Oktober 2004, 22:11: Beitrag editiert von: Heinz-Werner Eickhoff ]
 

Snoopy

User
Schöne Bilder HWE! Leider habe ich es nicht nach Eudenbach geschafft, dafür war ich ja in Aspach dieses Jahr.

Was ist das für ein Depronjet auf dem "zurück zu den Wurzeln" Bild? Den hab ich schon in Aspach gesehen, wer vertreibt den?
 
Hi Snoopy,

Die SU-27 stammt von Ikarus:

1097036711.jpg


Hier mit den korrekt ausgeführten "Lufteinläufen". ;)

:) Jürgen

[ 06. Oktober 2004, 06:26: Beitrag editiert von: Jürgen Heilig ]
 
Jürgen, sag auch dazu, daß die angeblich so in ca. 2 Monaten zu haben sein wird... ;)

- Jupp, Snoopy. Haben wir doch in Aspach angekuckt, der CB und der Mike wollten doch gleich eine... :D
 
Original erstellt von AAAB507:
Jürgen, sag auch dazu, daß die angeblich so in ca. 2 Monaten zu haben sein wird... ;)

- Jupp, Snoopy. Haben wir doch in Aspach angekuckt, der CB und der Mike wollten doch gleich eine... :D
Zur Lieferzeit kann ich leider keine Angaben machen, aber vielleicht gibt es die ja schon auf der Messe in Leipzig dieses Wochenende?

In der Luft werden sicher bereits mehrere SU's zu bewundern sein. ;)

:) Jürgen
 

Snoopy

User
Wie, Leipzig ist dieses Wochenende? Ich dachte das wäre nächstes gewesen?!? Son Mist, dieses kann ich doch gar nicht, dabei wäre das so nah dran.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten