AFT 19XS (Turbo)

Sunman

User
Hallo,

kann jemand hier sagen wieviel Stromaufnahme (A) das Aft XS Triebwerk im Stand bei 10s hat? Wär wichtig wegen der genauen Leistungungsfähigkeit der Combi.

Besten Dank.....

Gruß Jürgen
 

Sunman

User
Stromaufnahme & Drehzahl AFT 19XS (Turbo) ?

Stromaufnahme & Drehzahl AFT 19XS (Turbo) ?

Hi,

sag mal hat denn niemand hier Werte von seinen aft ?
Wär wirklich sehr hilfreich, wenn jemand dies mal kurz
posten könnte..... ;-)

Herzlichen Dank schon mal im voraus


Ciao Jürgen
 

Harm

User
Mann bist du ungeduldig,

Meine AFT 19XS(Turbo) zieht jetzt (bei meine betagte 4300 mAh 10S X-Cell LiPos) 39-37 A bei abfallend 36 - 35 Volt. Gemessen mit Unilog.

Früher waren es um die 42 A bei 41-39 Volt.

Stromaufnahme ist abhängig von die Voltwert und -tabilität und deines LiPo-Packs, sollten heutzutage besser sein wie bei meine ältere Packs.
 

Sunman

User
Hi Harm,

herzlichen Dank für deine Info, hat mir schnell weitergeholfen. Du weist ja wie das ist wenn man gerade etwas plant ..;-)

Lg Jürgen...
 

Harm

User
Jürgen,

Was sagt dir die Leistungsfähigkeit eigentlich aus bei die von mir genannte Zahlen. Leistungsaufnahme, ja OK.

Die wirkliche Leistungsfähigkeit für ein bestimmtes Modell macht aber viele andere Dinge aus, z.B. die Effizienz der Motor/Untersetzung/Prop-Kombination. Wie die Einblatt Propellorantrieb bem AFT da zu bewerten ist ist auch eine Frage.

Vielleicht verrätst du wofür du ein Klapptriebwerk brauchst und können Benutzer hier sagen was da gut läufen würde.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten