Gesucht Flügeldaten für Solution XL Projekt Zwo Simprop

Hallo zusammen

Ich würde gerne den Solution XL Projekt Zwo von Simprop bauen. Da ich schon immer die Flügel selber gebaut habe, brauche ich Eure Mithilfe. Den Rumpf habe ich bereits bestellt. Kann mir jemand die genauen Daten des Flügels, Höhenleitwerk und Seitenruder durchgeben. Vielleicht macht sich jemand die Mühe und scannt den Plan ein oder noch besser wenn jemand den Plan nicht mehr brauchen würde und mir diesen zur freien Verfügung stellt :)
Vielleicht habt Ihr auch noch Bilder von Euren Modellen, vorallem vom Höhen- und Seitenruder. Bin für alles danbar....
Ich bedanke mich jetzt schon für Eure Info`s

Gruss


Bitte FR 1.8, Satz 1 und 2 beachten!
______________________________________________________________________________________________________________________________________________

Forenregel 1.8, Satz 1 &2:[highlight]
(1) Das Urheberrecht ist zu beachten.
(2) Absprachen oder Aufforderungen, die zum Inhalt haben, Software oder Teile von Zeitschriften (Berichte) zu vervielfältigen, sind unzulässig.[/highlight]
______________________________________________________________________________________________________________________________________________

Dies schließt selbstverständlich sowohl Baupläne als auch Bauanleitungen u. ä. mit ein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten