AIRPAC F-16 im RNLAF Netherlands Design

Hallo zusammen,
ich möchte mir die Airpac F-16 bestellen.
Ich will Sie in grau bestellen damit ich Sie nachher brushen kann...
Ich denke da an das RNLAF Netherlands Design, die finde ich total geil.
Ich weiss aber noch nicht genau wie ich es brushen soll.
Womit soll ich anfangen, den Löwen zuerst drauf???
Würde mich über paar tipps freuen

Gruß
Lukas
Hier nochmal die Bilder der F-16
 

Anhänge

  • F-16.jpg
    F-16.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 211
  • F-16 2.jpg
    F-16 2.jpg
    148 KB · Aufrufe: 113

wilddog

User
lackieren

lackieren

mit dem löwe würd ich keinesfalls beginnen,ich hab wenig lackiererfahrung und würds so angehn:erst mal den orangen grund lackieren,dann die schwarzen felder,und dann der rote löwe,rest würd ich mir wasserschiebebilder am pc machen,mit 2k lack versiegeln am schluss.
aber::
meld dich doch mal beim forumsmitglied agouf ,er heisst alain und hat sich eine schreiner f16 in diesem schema von einem kollegen lackieren lassen,er kann dir sicher den kontakt weitergeben des lackierers für erfahrungsaustausch oder infos.
gruss alex
 
ich dachte ich brush zuerst denn Löwen mit grau, dannach geh ich mit orange komplett drüber, dann sollte der Löwe doch durchschimmern, oder?
 

wilddog

User
lackieren

lackieren

nein denk ich nicht,dass das so ein gutes ergebnis geben wird,da brauchst du geplottete folienschablonen,(für die roten flächen sicher,den tiger)um dieses schema sauber zu lackieren.
alex
 
Hallo,

ohne Schablonen wird das wohl nichts, aber die Bilder des verlinkten holländischen Threads sagen doch eigentlich alles...
Und Unterseite nicht vergessen!

Viel Erfolg
Frank
 

Anhänge

  • NAF F16 Bottom_k.jpg
    NAF F16 Bottom_k.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 91
  • NAF F16 Left_k.jpg
    NAF F16 Left_k.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 105
Ja, ich weiss.... da hab ich mir was vorgenommen. ich lass mir den Löwen plotten.
D.h. zuerst orange lackieren, dann den Löwen in schwarz drauf und dann nochmal mit orange über den Löwen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten