10s XH Balancerstecker gesucht

Hallo,

ich bin auf der Suche nach 10s (11-poligen) XH/Dualsky Balancersteckern, um meine vorhandenen 5s Akkus zu einem 10s umzulöten.

Zwei Balancerstecker nervt einfach auf die Dauer.

Weiß jemand, wo man die kaufen kann? Meist finden sich in den Shops nur Stecker bis 6s (7-polig).

Die einzigste Quelle, die ich ausfindig machen konnte, ist Nessel Elektronik. Die verlangen aber für einen einzelnen Stecker mit etwas Kabel 4 Euro. :eek:
 
Hallo Alex,

man gibt für jeden Sche.... Geld aus aber 4€ für ein 10S Balancerkabel ist Dir zu Teuer!! Kann ich nicht verstehen und finde ich nicht zu viel. Kauf doch mal ein 6S Balancerkabel, dass kostet schon fast soviel

Gruß,

Torsten
 
Hallo Alex,

bei Hadi-Rc hab ich ein 10S Kabel verfügbar gesehen, passt zu Junsi I-Charger, müsste also XH sein. Musst mal schauen in der Rubrik Ladegeräte/Netzteile und da auf Seite 2.

Gruss

Detlef
 
@Thorsten: Ich brauche nur den Stecker und da finde ich 4 Euro pro Stück zu teuer, sorry. Ist fast so, wie ein Dreierpack Kabelbinder für 5 Euro. Modellbau ist teuer, aber jeden Preis muss man nicht zahlen... :rolleyes:

@Detlef: Besten Dank, sowas habe ich gesucht. Da sind sogar zwei Stecker für 3,30 Euro dran. Sehr interessanter Shop.
 
Geiz ist geil hat auch Grenzen

Geiz ist geil hat auch Grenzen

@Thorsten: Ich brauche nur den Stecker und da finde ich 4 Euro pro Stück zu teuer, sorry. Ist fast so, wie ein Dreierpack Kabelbinder für 5 Euro. Modellbau ist teuer, aber jeden Preis muss man nicht zahlen... :rolleyes:

@Detlef: Besten Dank, sowas habe ich gesucht. Da sind sogar zwei Stecker für 3,30 Euro dran. Sehr interessanter Shop.

Moin Alex,

Du solltest demnächst Deine Fragen präzisieren.
Frei nach dem Motto: Wer schenkt mir dies oder jenes!!
Oder frag doch Deine Mutter, ob sie Dir diese " 4 Eeuro-teure" Buchse mit 11 Strippen zum Geburtstag schenkt!

Möchtest Du eventuell auch noch einen Lötkolben geschenkt bekommen, - dann bitte Deine Adresse per PN :D

Grüsse Peter:o
 
Hallo,

ich bin auf der Suche nach 10s (11-poligen) XH/Dualsky Balancersteckern, um meine vorhandenen 5s Akkus zu einem 10s umzulöten.

Zwei Balancerstecker nervt einfach auf die Dauer.

Weiß jemand, wo man die kaufen kann? Meist finden sich in den Shops nur Stecker bis 6s (7-polig).

Die einzigste Quelle, die ich ausfindig machen konnte, ist Nessel Elektronik. Die verlangen aber für einen einzelnen Stecker mit etwas Kabel 4 Euro. :eek:


Was ist überhaupt tatsächlich gemeint: Stecker oder Buchse ?
Den Unterschied sollte man schon kennen.

Servus
Karl-Heinz
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten