Gleiche funke für Blade msr und Vapor

Namor

User
Hallo
Für einen Blade msr sollte ja die Funke vom Parkzone Vapor auch funktionieren (dsm2). Mich würde Interessieren welche Funke beim RTF Set dabei, ob das die selbe ist oder ob man eingeschränkter ist mit der Vapor Funke. Ich weiss besser währe eine dmx6 aber ich kaufe mir nicht extra eine 6er nur um im Wohnzimmer ein bisschen rumzufliegen.

Gruss Namor
 
Vapor Funke

Vapor Funke

Diese Funke hat nur 3 Kanäle. Ist zwar vom Aussehen her identisch mit den Kinderfunken (kleiner Scherz) von E-flite, aber innen anders belegt. Da schieß Dir lieber eine in der Bucht. Sind fast täglich welche drin.
 

Namor

User
Also ich benütze die Funke auch für den Sukhoi von Parkzone und da habe ich ja das Gas, querruder,höhenruder und seitenruder. Bist du sicher das sie nicht geht? sie sieht auch genau gleich aus
 
Beim Vapor ist sie als 3 Kanal ausgewiesen (und nach dem hattest Du gefragt). Wenn Du diese Funke schon hast und die 4 Kanäle ansteuert, dann wird das auch gehen. Solange es Spektrum-Sendeprotokoll ist, funktioniert das schon.
 

Namor

User
Ok sie hat 4 kanäle dann geht sie, super Danke!
Ich habe sie von einem der sie zu einem Vapor dazugekauft hat, aber egal, dann hat er wahrscheinlich eine 4 kanal erwischt
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten