FLY SKY Handsender Probleme !!!!

Genie

User
Hallo Modellflieger !

Ich brauche eine andere Denkweise ! Mein 9 Kanal Handsender von FLY SKY ist schon etwas Besonderes ! Die Verarbeitung ist im Gegensatz zu den begrenzten Beiträgen hier im Forum absolut in Ordnung und daran gibt es auch nichts zu meckern. Auch die Funktionalität und Reichweite mit dem Original 2,4 GHz System funktioniert tadellos.
Leider habe ich Probleme mit den Flächenprogrammen ( Glider ). Die vorgefertigten Programme funktionieren einfach nicht so einfach, wie sie im Menü vorgegeben sind. Habe ich ein Flächenprogramm zugeordnet und eingestellt, dann funktionieren andere nicht. Bis heute behelfe ich mir mit den vielen Mischern, was aber eigentlich nicht der Sinn von vorgefertiogten Programmen ist. Butterfly bekomme ich überhaupt nicht hin.

Kann mir bitte jemand helfen, denn irgendwie muß ich mir eine andere Denkweise aneignen, um diesen Chinesen zu verstehen.

Und bitte nur Hilfe von denen, die auch selber eine solche Anlage haben.

Grundsatzdiskusionen über die Anlage gab es genug und es wurde auch viel von denen geschrieben, die selber so eine Anlage nicht haben. Ein Vereinskollege fliegt damit schon die 2. Saison und hatte bisher keinerlei Probleme. Ich habe sie erst seit Kurzem und nehme sie wirklich nur für Schaumwaffeln und kleine Segler. Für alle anderen Modelle verwende ich eine F 30 von Futaba.
Die Fly Sky bietet alles, was man für kleine Flieger braucht, aber es mangelt mir an der Umsetzung der Programme.Nur dafür brauche ich Unterstützung
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten