Montageständer

Marilena

User
Hallo Jetgemeinde,
ich suche nach einer Quelle für einen Montageständer für meine Jets.
Das Teil sieht aus wie das Unterteil von einem Bügelbrett, wer weiß woher ? Oder doch selber machen ?
Grüßle und danke für Infos
 
Hallo Jetjünger ;)

was Du suchst ist n stinknormaler Keyboardständer.
Google hilft Dir gerne :D

Dazu besorgst Du Dir ausm Baumarkt Heizungsrohrisolierung und feddich!

Gruß, Tim
 

klausk

User gesperrt
Geh mal auf www.thomann.de und gib dort auf der Startseite oben links bei Suche "Keyboardständer" ein, die Ergebnisliste sortierst du dann im Feld "sortieren nach" nach "Preis aufsteigend" und dann gehts los mit dem ersten Ständer für 9,90, der mir allerdings zu wacklig wäre, jedoch der für 14,90 hat bereits Doppelstreben und ist absolut ausreichend.
 
Hallo ,ein umgedrehter, einfacher Wäscheständer ist auch sehr gut!!
Gruß Frank,und wie Tim schon sagt: Isorohre aus dem Baumarkt drauf und feddich!!;)
 

Anhänge

  • DSCF7543.jpg
    DSCF7543.jpg
    153,7 KB · Aufrufe: 24
Im Bauhaus gibt es einen geeigneten Ständer, läßt sich gut verstellen und ist sehr stabil, zugelassen bis 70 kg. Preis liegt bei 25 €.

Grüße

Bernd
 
Habe eine Werkbank ( zusammenklappbar ) aus dem Baumarkt .
So ähnlich wie die Workmate von black+decker , nur billiger .
Dazu ein selbst gefertigtes Oberteil .
Steht absolut sicher .

Andre
 
Re:

Re:

Hier gibts die auch für 22 Euronen

Gruß Martin

url]http://www.conrad.de/ce/de/product/301423/PACCS-KEYBOARDSTAeNDER-DOPPELSTREBIG/SHOP_AREA_37370&promotionareaSearchDetail=005[/url]
 

Anhänge

  • DS.jpg
    DS.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 55

Lavi

User
Hallo,

also ich habe mir den weiter oben erwähnten Thoman-Ständer bestellt und auch schon erhalten (mit Porto 22€) und der ist ideal für unseren Zweck :-) Er ist sehr stabil und man kann ihn auch in der Höhe variieren, also danke für den Tipp :-))

Gruß Jürgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten