9*4,7 slowprop cs 9*4.5E vs SLIM prop 9*5

hallo leute!
was würdet ihr nehmen von diesen dreien?
die 2 APC unterscheiden sich ja um 10 gramm, wobei der slowprp am dancer pro an 8 zellen glaub ich auseinander fliegt (abgesehen davon ist er häßlich, aber wenn viel besser?
und wieviel unterscheid ist zum graupner schwarzen?
und warum sind die apcs soo teuer? sind sie so selten?
mfg, roland
 
GWS ist anderes Fabrikat, Form wie die APC Slow, nur orange, weicher und wesentlich billiger. Aber für den Dancer Pro nicht geeignet, bei zu viel Leistung ( Drehzahl ) verformt die sich, dann rauschts nur noch, und frisst Strom. Eher für Getriebe geeignet, in größer, oder eben auf nem kleineren Motor. ;)
Daß es die Slow zerreißt glaub ich nicht, auch wenn die in dem Fall wohl außerhalb der "Herstellerspezifikationen" betrieben wird. Ist sie vom Wirkungsgrad nen Tick schlechter als der E-Prop, aber eben dafür wesentlich leichter.
Das kommt einfach auf's Modell an. Auf nem langsamen Funflyer bzw. Parkflyer die Slow, die "greift" besser ( geht später in den Stall ), wenn's flotter wird den E-Prop.
Mit den Graupnern hab ich persönlich keine soo tollen Erfahrungen, die sind sauschwer und haben keine Leistung. ( - hab allerdings auch schon das Gegenteil gehört... :rolleyes: )

Gruß,

Alex

PS: "Häßlich" ist Ansichtssache. - Ich find die Slow schöner als den E-Prop. ;)

[ 09. Oktober 2004, 17:21: Beitrag editiert von: AAAB507 ]
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten