Hpi RS4 Pro3

Atzel

User
Hallo liebe Modellbauer :-)

ich habe noch einen alten RS4 Pro3, mit dem ich Rennen fahren will!
Da es für dieses Auto aber keine Ersatzteile mehr gibt, wollte ich einmal hier nachfragen, ob nicht irgendwer noch so ein Auto rumfliegen hat!?

Dem ehrlichen Finder sei Dank! ;-)

Liebe Grüße
Michael
 
Viel Glück bei der Suche, der Pro3 ist wirklich ein besonderes Auto. Aber deshalb auch extrem selten. Ich habe bisher erst 4 oder 5 in der Bucht gesehen. Die Chance besteht durchaus. Allerdings wäre es weniger aufwändig einfach ein aktuelles Mittelklassechassis zu kaufen. Es wäre auch schade um das alte Schätzchen, wenn da noch was kaputt geht.
 

Atzel

User
Auch wieder wahr!
Aber ich bin kein Sammler und sehe es ehr ungern was das Auto im Regal rumsteht, gerade jetzt wo es beim letzten Hallenrennen doch so gut gelaufen ist! :)
Ich geb einfach nicht auf, wird sich bestimmt bei irgendjemand noch irgendwas finden lassen ;-)
 

Atzel

User
Ich fahr mit dem Auto beim Skoda Cup, der in der Region um Würzburg am Main gefahren wird, mit und zwar in der Klasse Rookie!
Rookie ist zwar die Klasse wo nur mit Standard Motor gefahren wird, ber die höheren Klassen sind schlichtweg zu teuer, weil da regemäßig das Reglement geändert wird und man sich dann wieder die teuren neuen Regler etc. kaufen darf...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten