Unterteilung Flugmodellbörse in Rubriken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo RCN User

Habe den Beitrag von Witti1 Börse gelesen und bin schon ein wenig enteuscht wie hier mit einen doch recht gutgemeinten Vorschlag die Börsenrubrik Flugmodellbau in verschiedene Rubriken zu unterteilen. Dies würde die ganze Sache wesentlich übersichtlicher machen und meines Wissens den werten ehrenamtlichen Moderatoren auch nicht mehr zusätzliche Arbeit bereiten. Gut das ein Moderator dieses gehetze geschlossen hat, da hier einige anscheinend doch nicht sachlich über diesen auch von mir sehr gut befundenen Vorschlag so desulat zertreten haben. Hätte auch gedacht das sich hier gewebetreibende besser ausdrücken. Ich wende mich auch mit der Bitte diesen Vorschlag wohlwollend zu bearbeiten an die Redaktion RCN und möchte damit nur zum Ausdruck bringen das dies ein sehr gutes Medium ist. All diesen Leuten möchte ich meinen Dank aussprechen !!!!

Gruß

Peter
 
auch wenn du jetzt nochmals damit anfängst:
dieses Thema wurde schon mehrfach diskutiert...

Dieses "Gehetze" wurde vom TS durch seine völlig unangebrachte Ausdrucksweise ausgelöst.
 

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
1) Arbeiten wir nebenbei auch noch an einer neuen Software
2) wer soll das Alles betreuen ?
- machst du das Peter, unentgeltlich in deiner Freizeit ? ( PN an Konrad )
3) Wem unsere Börse nicht passt darf zu E-Bay - nur hierherverlinken darf er nicht ! :D

So einfach ist das.
- denn die Börse ist ein Leckerchen für die User,
was uns :rcn: Manpower ohne Ende kostet !

- dies wurde alles im vorhergehenden ( nun geschlossenen)Thread mitgeteilt,
teilweise von Vereinsmitgliedern, davon einer mit einem Modellbaubetrieb.


Gruß
Andreas
 
Börse

Börse

Hallo Andreas

Schön diese Antwort von dir zu lesen, verstehe auch deinen Frust. Aber der Punkt 3 in deiner Aufsstellung ist nicht gut gewählt, denn was hat ein konstrucktiefer Vorschlag mit Ebay zu tun. Ich weis was es heist ehrenamtlich zu arbeiten und ich weis auch das man dafür manchesmal einiges an Kritik einstecken muss. Man sollte sich dessen aber bewust sein, ansonsten kann man ehrenamtliche Arbeit nicht durchführen. Ein Vorschlag ist eine Anregung und kann auch etwas dezenter abgeschmettert werden.

Gruß

Peter
 

Maggi

User
Sorry Peter,
aber wenn du die Börse noch mehr unterteilst, müssen die Mods noch mehr aufräumen...es sind wohl täglich USer dabei, die zu dusslig sind selbst in der groben momentanen Aufteilung ihr gesuch oder Verkaufsangebot in die richtig Rubrik zu setzen...
In Zukunft würdest du dann wohl merhfach die gleichen Posts in den unetrschiedlichen Kategorien finden!!!

Ich find die Börse wie sie ist super, und wenn ich was suche finde ich meistens was....
Nachteilig an der Börse sind aber auch mal wieder die User, die keine Threads schließen, nicht antworten oder schlichtweg schlecht beschriebene Ware anbieten!!!
 

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
Unsere Börse ist sehr groß geworden, warum sollen wir dort
investieren, wenn wir an ihr nichts außer Arbeit haben ?

Demjenigen dem unsere Börse nicht gefällt,legen wir ja keine Steine
in den Weg, er darf alle anderen Börsen oder Portale nutzen,
welche ihm genehmer sind.
- Nur unsere Forenregeln beinhalten: " ..keine Links zu anderen Börsen .. "
um den Forenfrieden und die Übersicht leichter einhalten zu können.

Wenn das Ehrenamt zu viel Zeit in Anspruch nimmt, und kein Ersatz da ist,
bleibt als einzigster Ausweg, das Forum sinnig zu verkleinern.
dh. - zuerst fällt die Börse, da wir das Forum und Wiki, ..etc. betreiben wollen.

Nachteilig an der Börse sind aber auch mal wieder die User, die keine Threads schließen, nicht antworten oder schlichtweg schlecht beschriebene Ware anbieten!!!

Stellt euch mal vor ihr macht eine Zeitungsanzeige !
- Kann diese nach dem Erscheinen, noch mal geändert werden ?
Genau so, wollen wir unsere Börse, als ob man ein Inserat auf gibt,
Komplett ohne Wenn und Aber.




Gruß
Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten