JAF 2010

WonkotheSane

Vereinsmitglied
Tja, es schneit ja noch nicht, aber irgendwie freue ich mich doch schon drauf. Eine feste Größe im Modellfliegerleben. Man sieht ja auch immer einen gewissen harten Kern. Wann ist es denn eigentlich? Nach meiner Glaskugel müsste es der 8.1.2011 sein? Oder?

Hoffentlich ist wieder richtiges WETTER, nicht so ein Geniesele bei 5 Grad. Richtig Sturm oder Schnee oder beides, das hat doch was....
Oder mal zur Abwechslung Sonne wie beim JAF 2008! Hatten wir auch etwas seltener
 
Zuletzt bearbeitet:

SvenR

User
Hi Leute,

diese Veranstaltung kann man sich nicht entgehen lassen, ich bin dabei!


gruß Sven
 

Andreas Wingerath

Vereinsmitglied
Buah ne, nicht schon wieder :rolleyes:...glaub ich mach Krank dies Jahr, sind ja eh immer nur die selben da :eek:
P1020602.JPG
 

WeMoTec

User
Keine Angst, der vom 4. Posting ist bestimmt anderweitig beschäftigt. Ich sag nur rabä-rabä... :D
Außerdem müßte er ja dann auch mal meine Yak fertig haben. Also ich wette ne Bockwurst mit Pommes, daß er nicht erscheint... :D

Oliver
 

Gast_7088

User gesperrt
ich finde

ich finde

es reicht das er erscheint .. kommen...
ne das will ich nicht sehen ... uaaah :eek:

abba gibt jetzt ja so ein drittes event wo ma hin fahren könne im nächsten jahr
daaa soll geil gewesen sein und auch Visums frei --- echt :D

abba die Wurst ist glaube ich schon mal sicher..
 
Oha, es geht wieder los...

ich werde den Herrn aus Post 4 schon hinreichend nerven, dass er dort erscheint :-)
Und ich möchte mich ja auch mal mit der Smoker-DR400 schleppen lassen :D

Lg
Arne
 

Georg Funk

Vereinsmitglied
Hallo

Ich bin so ziemlich sicher auch wieder da.

Wenn irgendwer ne kräfitige flitsche dabei hat um ein 2,5kg/1,4m Kraftei nach oben zu befördern würd ich das gern mal ausprobieren. Mit etwas Glück ist auch meine Stampe fertig. Wäre ein netter Kontrasst, das bleischwere Ei und die ultraleichte Stampe.

@Insiders:

Ja, das Kraftei fliegt, allerdings bisher nur nach Schlepp mit >100ccm Morane oder Weiershäuser Pits auf etwa 100m (hängt dann so irgendwie hinten dran), Ausklinken, senkrechter Sturzflug auf 50m, (E-)Motor an und dann gib ihm.
 
Möge der Comatiker der Inge ausrichten: "ich bin doch gaaaanz lieb :rolleyes:" :D

Aber jetzt werde ich nicht noch weiter Öl ins Feuer giessen, nicht dass er bei mir Dampf ablässt. Bei so einem hitzigen Thema sollte ich mich jetzt lieber in Rauch auflösen... :p
 

SvenR

User
Hoi,

also ich sag mal Skier!

Dann muß ich der Mini Bella aber noch welche bauen!

Wingeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee?!?

Gruß Sven
 

Gast_7088

User gesperrt
also noch

also noch

11 Wochen !!!
also schon mal ein wenig zusehen das alles parat ist und nicht wieder auf den letzten drücker ...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten