PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pathos...nu isser hin

Mawhy
19.09.2010, 06:44
Verdam....,
da fahre ich am Samstag nochmal zum üben, da wir Heute internen Kunstflugwettbewerb haben und nu kann ich nicht mehr mitmachen.
Starte noch sauber raus....alles passt, wollte etwas mehr Gas geben und merkte da schon, das irgend etwas nicht passt, dann in die erste Linkswendung und da blieb er einfach drin. N I C H T S kam mehr an.
Dann kuckste echt dähmlich, wenn man mit ansehen kann, ohne was unternehmen zu können, wie das eigene Modell nach zwei selbstgedrehten Kreisen einschlägt. Bin jetzt noch geknickt.
Na ja , die Welt dreht sich weiter aber schei.... ist es trotzdem.
Akkus haben voll einen auf die Mütze bekommen, Motor im Arsc..( Wicklungen defekt ) Regler ( zum Glück nicht der neue Masterspin 99, der kommt Montag o. Dienstag erst hier an :rolleyes: ) hin, ca. 3 Servos klotten, Modell ...... geht so einigermaßen, werde mir gleich mal ne Düppe Sekundenkleber holen :D:( ,
Habe nun zwei Möglichkeiten,
1. Das Ex- Modell von Chr. Danders ( der Cocain ist bei uns im Verein )
oder
2. ein komplett neues Modell aufbauen
Schaun wa ma....

Gruß
Mathias

Christoph_
19.09.2010, 10:00
O Weia! Das sieht unschön aus! Mein Mitgefühl hast du auf jeden Fall!

Mich hat kürzlich was ähnliches ereilt! Zwar nur mit einer Angel, aber geknickt war ich hinterher trozdem!

Kopf Hoch! :-)

PW
19.09.2010, 10:09
Hi,

sehr schade !

Wir hätten zwei ADDICTION zu verkaufen; kennst ja die beiden Flieger von Henning und weisst ja, dass sie wie neu sind.

Gruss

PW

Heino Wesch
19.09.2010, 10:40
Moin Mathias,

schöne Schei....., Du bis mit dem Pathos ja sehr gut zurecht gekommen. So ein Absturz macht immer "Schmerzen" auch im Portemonnaie.
Rechne mal alles zusammen was Du für ein neues Modell brauchts und wieviel Zeit Du investieren musst. Die zwei Addiction von Peter sind wie aus dem Ei gepellt, vielleicht ist das etwas für Dich. ( einer reicht :D )

Gruß
Heino

Mawhy
19.09.2010, 17:33
So, letzter ( Interner ) Wettbewerb ist gelaufen.
Ich war dann wirklich Punkwerter und Griller. :cool:
Ich werde mich kommende Woche mal hinsetzen und überlegen, wie ich nun vorgehen werde.
Bis denn
Netter Gruß
Mathias
--habe auf jeden Fall schon mal nen guten Regler...wenn Er denn Mo. o. Diensatg kommt. ;)
Bis denn
Math.