Webspace Günstig

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied
Hallo !
Die telekom kündigt die kostenlosen 10MB Webspace.Hat jemand eine Tip wo es vergleichbares gibt.Für die Traffik auf meiner
Seite sind mir 4,95 für den neuen Webspace bei
Telekom zuviel.

MFG Bernd
 

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied
Hallo CHristian !
HAst du deinen Anschluß auch bei Acor oder hast du nur den Webspace da ?
Das Angebot von Melancholisch ist auch nicht schlecht statt 59,40 nur 19,95 hört sich viel
besser an.
Dank an euch beide

MFG Bernd
 

Herbert Stammler

Vereinsmitglied
Teammitglied
Moin moin,

und bevor Ihr Euch jetzt für einen Anbieter entscheidet, denkt immer dran mal vorher nach ihm zu googeln und seine geschäftlichen "Kennzahlen" zu ermitteln und genau die AGB zu studieren.

Der größte Webspace nützt nichts, wenn er nicht zuverlässig ist.
Erreichbarkeit, fehlerfreie und nicht ohne Mitteilung sich ändernde Config's sind immer etwas Geld wert. Auch wenn wg. Pleite oder Aufgabe des "suuuuper-günstig"-Anbieters der Webspace weg ist und es dann auch noch Probleme mit einer Domainübernahme gibt (z.B. weil niemand den KK unterschreiben will/kann), wünscht man sich hin und wieder, lieber einen oder zwei Euro mehr im Monat auszugeben... ;)

Eine Homepage zu programmieren und pflegen ist schon Arbeit genug, guter Webspace sorgt dafür, daß diese Arbeit nicht umsonst ist. :)

cu2all
Herbert
 
der laden scheint für den kurs ganz okay zu sein. ein bisschen doof finde ich nur, das man für dateien die den server stark belasten, eine schriftliche genehmigung von toptip braucht, um die dateien auch zum download anbieten zu dürfen. erwähnt sind dort software und videos.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten