LEDs von Turnigy für Nachbrenner

Hi zusammen,
ich habe mir den LED-Streifen von Turnigy geholt.
Ich will mir in meiner HET Phanton einen Nachbrenner basteln!!!
Mein Problem: Der LED-Streifen hat nur + und - Kabel, das heisst keine Steuerung möglich, oder täusch ich mich.
Ich wollte es so steuern, dass wenn ich Gas 80% aufmache es anfägt zu leuchten...
Hat einer ne Idee???

Gruß
Lukas
 
Hi,
gibt so kleine einstellbare elektronische Schalter, steckste auf Gas mit ein und stellst den Schaltpunkt wie es sein soll.
Auch ein Regler für Bürstys liefert ähnliche Ergebnisse

Cu
 

shamu

User
Hi zusammen,
ich habe mir den LED-Streifen von Turnigy geholt.
Ich will mir in meiner HET Phanton einen Nachbrenner basteln!!!
Mein Problem: Der LED-Streifen hat nur + und - Kabel, das heisst keine Steuerung möglich, oder täusch ich mich.
Ich wollte es so steuern, dass wenn ich Gas 80% aufmache es anfägt zu leuchten...
Hat einer ne Idee???

Gruß
Lukas
Hi Lukas,
Einfach einen brushed Regler vorne dranhängen. Stromversorgung
Kannst du vom balancerport deines flugakku's nehmen.
 

hans5-6

User
Hi zusammen,
ich habe mir den LED-Streifen von Turnigy geholt.
Ich will mir in meiner HET Phanton einen Nachbrenner basteln!!!
Mein Problem: Der LED-Streifen hat nur + und - Kabel, das heisst keine Steuerung möglich, oder täusch ich mich.
Ich wollte es so steuern, dass wenn ich Gas 80% aufmache es anfägt zu leuchten...
Hat einer ne Idee???

Gruß
Lukas

Ich habe dieselben bei meiner F15 eingebaut. Kannst aber vergessen. Bei normalem hellen Wetter siehst die Lichter nicht und am Abend, wenns dunkler wird, siehst zwar die Lichter, jedoch bekommst du mit der erkennbarkeit deines Fliegers Probleme.
Geschaltet sind meine LED Streifen mit dem Schalter von Hobby City, welcher ganz gut funktioniert. ( Schaltet ab Halbgas die LED an.)
Dioe restlichen LED Streifen baue ich nun in Schockys lzum Spass ein.
L. G.- Hans
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten