Extrem bescheidene Seite :-))

Nikola Gelius-Dietrich

Moderator
Teammitglied
Nuja dann will ich hier auch mal mein Machwerk der Öffentlichkeit vorstellen.
Das neueste ist mein Beitrag zum Bau meines El Bandito. Da der Bau allerdings noch nicht abgeschlossen ist und der Bericht auf meiner Homepage dem Baufortschritt noch hinterherhinkt, sieht man noch net viel. Aber ein bißchen was zum Anpassen der Flächensteckung und zum Baukasten allgemein kann man schon sehen.

und hier noch die URL: http://nikola.gelius-dietrich.bei.t-online.de

[ 21. April 2002, 21:25: Beitrag editiert von: Niko Gelius-Dietrich ]
 

Nikola Gelius-Dietrich

Moderator
Teammitglied
Hallo an alle interessierten,

ich habe nun meinen Baubericht zum El Bandito wieder weiter ergänzt. Bald bin ich mit dem Bericht auf dem tatsächlichen Stand der Bauarbeiten. Übrigends suche ich immer noch ne gescheite Lackierung für das Teil. Wenn einer da ne Idee hat, immer her damit :)
 
Ich finde auch nichts, aber ich glaube, das hat Niko ganz bewußt gemacht, damit wir in aller Ruhe mal seine Homepage durchstöbern. ;)

Hi Niko!
Ich habe mir mal Deine Seiten angeschaut, so ganz in Ruhe und muss feststellen, dass Du schon ziemlich extrem mit Deiner Modellauswahl bist.

Da sehe ich einen Kanguroo und an anderer Stelle ein kleines "Kraftei". Mmhh, wo ist denn jetzt Dein Spezialgebiet? Oder ist eben alles Dein Spezialgebiet?

Aber noch mal zum Bandito, wo ist der denn nu?

Grüße von Uwe :)

[ 29. April 2002, 10:27: Beitrag editiert von: Uwe Jansen ]
 

Arno Wetzel

Moderator
Teammitglied
Schaut doch einmal im Bereich Aquaristik nach, vielleicht hat er ihn dort in einem Aquarium versenkt? :D :D

undschnellwech
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten