Flycomm.de braucht euch !

Hallo liebe Modellflieger,
die Seite Flycomm.de braucht dringend ein paar Leute die das dortige Forum überfüllen.
Bei Flycomm.de gibt’s aber nicht nur ein Forum sondern auch z.B. eine Modelldatenbank, einen Terminkalender, eine Vereinsdatenbank, News und vieles Mehr. Die Anmeldung ist natürlich völlig kostenlos.

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mal vorbei schaut.
 
Auch mit IE funzt nicht alles, z.Bsp. bei 'Hilf uns' stellen sich 3 Textzeilen übereinander dar, ausserdem ist es mir schon auf der Startseite zu überfüllt und unübersichtlich!
 
Wir kämpfen noch mit Netzcape ... das ist echt schlimm mit dem Browser ! Wir versuchen echt alles um unsere Seite zum Laufen zu bringen ... sorry

Das die Seite mit IE nicht funktioniert kann ich mir kaum vorstellen, da jeden tag viele Leute die Seite für uns Testen. Es wäre nett, wenn du mir einen Screenshot von dem Fehler schicken würdest, dann kann ich mich drum kümmern.

Grüße
Maximus
 

UErbe

User
Hallo Maximus..

Ich habe mir Eure Seite angesehen..
Mein Eindruck:
1. völlig überladen
2. keine klare Strukturen
 
Hallo Maximus,

ich sende Dir mal einen Screenshot.

Noch eine Anmerkung: Eure Startseite erschlägt einen ja fast ;)

Aber wenn Ihr schon auf Ebay das Forum versteigert, hat sich das ja eh' erledigt!?

Edit: uups, da war einer schon schneller ;)

[ 07. Mai 2002, 13:16: Beitrag editiert von: etspace ]
 

Birki

User
Moin,

wie Kollege Maximus in RC-Line postet, ist die Ebay-Auktion für EUR 88.965!!!! mehr so eine Art Werbegag. Ich hätte dann aber die PLZ 86356 als Preis genommen...
Ich werde mir auch mal ne wichtige Homepage zulegen und dann zu einem "idellen" Preis zum Verkauf anbieten um möglichst viele Clicks zu kriegen. Sorry, das kann ich nicht nachvollziehen, oder sehe ich das zu eng? Wenn diese Page auf solche Art beworben wirdl, dann sollte aber der Inhalt auch den geweckten??? Erwartungen entsprechen.
Setzen sechs

PS: Warum versteigert RCN nicht Clubmitgliedschaften, wäre doch ne prima Idee? :D
 

Gernot Steenblock

Moderator
Teammitglied
Birki das
Warum versteigert RCN nicht Clubmitgliedschaften?
ist wiklich ´ne Prima Idee :D

Aber damit wir nicht das Geld bei Ebay, Ricardo oder so lassen, machen wir eine eigene Börse auf. Und dort gibts dann die Clubmitgliedschaft. :D
 

Birki

User
Jo, vielleicht kommen wir dann doch noch mal zusammen, wenn es heisst:
"der Preis ist heiss!" :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten