Neue Web Page, mit viele plans zum download

Hallo :
Das ist mein erstes Thema.
Hier zeige Ich euch ein Link, von eine Argentinische web Page, mit eine ganze menge plans zum downloaden.
Diese Web Page ist von die Argentinische Modelfliegervereine Assoziation
http://planotecafaa.com.ar/
Diese Web Page ist von die Argentinische Modelfliegervereine Assoziation
Da findet ihr drei links:

PLANEADORES: --Segler—
GOMA —Gummi—
MOTOR

En jede von diese Kategorien, gibt es nachdem, noch paar Subkategorien. Da müsst Ich forschen. Irgend eine frage, Ich kann helfen.
In der untere Seite von die liste, kommt eine Vorschau von die Plans, Da einfach drauf klicken und da kommt mal zu eine andere web Page, wo man die Pläne runterladen kann.
Hoffe das ihr Spaß habt damit!!!
Grüße aus Argentinien!! ;)
Richard
 
Hallo Richard,

Das ist ja eine ganz tolle Sammlung von alten und neuen Plänen. Bei uns sagt man "Schätzchen" dazu. Betreibst du selbst Freiflug in Argentinien? Platz dazu gibt es ja bestimmt reichlich. Erzähle mal ein bisschen darüber und wieviele Freiflieger es in Argentinien noch gibt.

Vielen Dank
Es grüsst

Peter
 
Hallo Richard,

Das ist ja eine ganz tolle Sammlung von alten und neuen Plänen. Bei uns sagt man "Schätzchen" dazu. Betreibst du selbst Freiflug in Argentinien? Platz dazu gibt es ja bestimmt reichlich. Erzähle mal ein bisschen darüber und wieviele Freiflieger es in Argentinien noch gibt.

Vielen Dank
Es grüsst

Peter
Hallo Peter: Danke sehr für die Interesse!
Entschuldigung, Ich ging zur keine Deutsche Schule hier, also mein Deutsch ist nicht Perfekt.
Tja, Platz zum Freiflug, ist unheimlich, hauptsächlich wo Ich wohne, In Argentinische Pampas (also weiden von 50 bis 1000 Hektar) gibt es sehr viele. Freiflug ist bestimmt nicht das Hauptteil im Modellflug, hier in Argentinien, (So wie in Deutschland, sicherlich).
Aber Es gibt doch interessante Modelle und Wettwehverbe (nicht die Quantität was man möchte). Und dazu, nächstes Jahr ist hier in Argentinien die F1A, F1B und F1C Weltmeisterschaft (ich bin als Timekeeper eingeschrieben)
Oldtimer RC fliegt mal auch. In unseren Verein, haben wir zwei Mitglieder was in diese Kategorie mitmachen. Also einer von Sie ist der aktuale Sieger In Argentinischer Oldtimer RC Wettbewerb , Mit ein „Bomber“. Hier das Bild:

Bomber%20Adema.jpg

Noch mal vielen dank für die Interesse!!
Gruß!!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten