welchen Hacker?

Moin,

muß wohl leider im lift off xxs meinen Hacker B20-15L/4:1 ersetzen, rattert leider. Das überige Setup möchte ich nicht verändern. Muß es exakt der selbe Hacker sein? Was bedeuten Kürzel wie 15L, B20. Kann das Getriebe separat ausgetauscht werden? Ich habe bislang leider noch keine Ahnung, worauf es bei E-Motoren ankommt. Vielleicht kann mit hier jemand weiterhelfen und ein paar grundsätzliche Dinge weitergeben.
Falls jemand noch einen wenig gebrauchten Hacker zu verkaufen hat, gerne anbieten. #
Vielen Dank schonmal für Antworten

Gruß aus Kiel

Michael
 

H.F

User
hi michael

wo hast du den winzling montiert?
an wieviel "S" ?
wie schwer mit getriebe?

runtergerechnet sind die 3700 uv : 4 gerade noch 925 uv.
eventuel brauchst du das getriebe nicht unbedingt?

wenn's hacker sein "muss" wären als aussenläufer der

A 20 22L (bis 200 watt) oder der
A 20 12XL (bis 300watt) passend.

kommt aber drauf an was genau und für was du denmotor möchtest.
mfg

hugo
 

H.F

User
äh sorry,

hab gerade gesehen, - lifft off xxs, alles klar.. ;)
wenn's pressiert könntest du auch direkt einen innenläufer reinmachen, sollte doch eigentlich gehen?
ich denke da an einen het 2w irgendwas, je nach liposzahl.

mfg

hugo
 

MSch

User
Moin Michael,

wenn du ansonsten mit dem Motor zufrieden warst, gibt´s noch die Möglichkeit den Antrieb auszubauen und zur Instandsetzung an Hacker zu schicken. Ich habe diesbezüglich mit Hacker schon gute und kulante Erfahrung (gilt auch für Regler) gemacht. Versuchs mal.

Das ist der Vorteil wenn man nicht bei HK, sondern bei deutschen Herstellern/Händlern kauft ;) .

mfg
Martin
 

Don

User
Wg. Hacker

Wg. Hacker

Hallo Michael,

falls sich die Reparatur bei Hacker als nicht mehr lohnend erweisend sollte (was ich aber nicht glaube) solltest du mal diesen Motor ins Auge fassen. Das einzige was dir passieren kann ist das der Lift-Off die Flächen liegen läßt (Scherz) - der kleine ist bei einem Kollegen von mir im Blizzard eingesetzt und der Hammer. Wenn der Durchmesser und das Gewicht passt gibt es meines Wissens nach keine Alternative dazu.

Gruß
DON
 

Anhänge

  • A20_XL.jpg
    A20_XL.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 35

gaspet

User
Hacker

Hacker

Hallo!
Wenn es zu teuer wird - ich gebe genau diesen Motor ab - Fehlkauf, zu leicht, es muß ein größerer Motor rein.
Hacker B20 15L 4:1 neu unbenutzt
passender Kühlkörper
Motorspant und Schrauben.
Komplett 99,- !!!
 

Anhänge

  • IMG_1890.jpg
    IMG_1890.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 30
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten