Wer kennt der F3J Segler "VULTURE"

Hello Nikolay!

Vielen dank fur die Info.

Beim Net-rc.ch kostet der model Sfr 1297 = US $ appr.1317:- and by SkipMiller only US $ 999:-....!!!!! ein Preis differans bei US $ 300:-....und dann muss mann bedenken das S-Miller hat ein teures versand und steuer nach USA contra Schweiz....von Bulgarien.

Was ist der unterschied, sonnst bei der Preis differanz??? Gibts es verschiedene technische varianten bei der Flieger oder gibt es nur ein variant?

Gruss/Rolf
 

shaba

User
Hallo Rolf
es gibt 3 Ausführungen.
- Normal Glas
- Carbon D-Box
- Full Carbon

Bei SkipMiller sind die 999$ ein Einführungspreis. Der offizielle Preis ist auch ca. 1200$.
Ob der Transport in die USA teurer ist als in die Schweiz weiss ich nicht. Da die Schweiz nicht in der EU ist, sind die Transportkosten aus und in die EU leider sehr teuer.

Nächste Woche sollte die erste Lieferung ankommen :) und es wird auch bei uns einen Einführungspreis geben.
 
Hallo Fritz,
OK, Danke fur die schnelle antwort.

Was sind Ihren Einfürhungspreis?

Haben Sie noch flieger zum Verkauf von die Ersten Batch? Farben?

MfG/Rolf
 

shaba

User
Leider gibt es Verzögerungen mit der Auslieferung des Vultures.

Cody Remington flog den Vulture bei einem Wettbewerb in den USA. Nachdem er einige Durchgänge mit dem Vulture Prototyp gewinnen konnte, verabschiedete sich das Modell an der Winde. Nun wird die Ursache dafür gesucht und die nötigen Modifikationen für die Serie gemacht.

In dem Fall sind die Verzögerungen ja eigentlich gut. ;)

Der Einführungspreis wird CHF 1090.- für die D-Box Version sein.
 
Welchen Eindruck hinterließ der Vulture bei dem F3J Bulgaria Cup 2011? Auf RCGroups gibt es ja einige Fotos von dem Modell.

Gruß
Gerald
 

shaba

User
Hallo
in der Aktuellen Ausgabe von Modell Aviator hat Markus Glöcker einen Testbericht zum Vulture verfasst :cool:

http://modell-aviator.de/ausgabe/ausgabe-032012/

376365_2368569249816_1118005077_32165000_1964079305_n.jpg

381845_2371096312991_1118005077_32165843_413298812_n.jpg
 

Gast_7590

User gesperrt
Täuscht das oder hat er wirklich so tiefe Ruder? Auf dem unterem Bild könnte man meinen das die Querruder fast 1/4 der Flächentiefe sind....

Eric
 
Hi,
hat irgendjemand inzwischen den Vulture gekauft? bin intressiert mehr zu erfahren.
vielleicht kann mir ja jemand den Artikel aus der Aviator mailen, der ist leider nicht downloadbar.
danke
gr.
wolf
 
@ fritz
Danke fürs verlinken.
gr.
wolf
 

baum58

User
Vulture

Vulture

Hallo Zusammen,

Ich bin in Luzern aufgewachsen und lebe in den USA. I bin ein Dealer fuer Skip Miller und Cody Remington, beide sind persoenliche Freunde. Ich habe den Vulture nun fuer 2 Jahre in meinem Sortiment. Der Vogel hat sich von einem "Ugly Duckling" in eine guten F3Jler gewandelt. Nach einen " Re-design" und Abmagerungskuhr bezahlt man nun 50% mit 95% Leistung. So ein reines Comp-Modell ist er nicht, der Geier, fuers Geld aber kaum zu ueberbieten!!!

Die neuste Version ist toll in Verarbeitung und stark gebaut (ich habe den "blow-up von Cody auch gesehen da wir in der gleichen Gruppe am Start standen). Der Holm brach! Die neuste Version hat aber keine solche Probleme mehr!!!

Der beste F3Jler fuers Geld, mit Abstand.....

Peter Baumeler
SMM Skip Miller Models
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten