Bräuchte Hilfe zur Fernsteuerung

Hallo Ihr Lieben,

Vor kurzem bekam ich von meinem Bekannten einen Dragonfly 36

Was mich nur ein wenig stuzig macht ist die Fernsteuerung.

Ich kenne Sie nur mit 12 DIP-Schaltern
Diese hat aber nur 10 !???

1 - Elev
2 - Aile
3 - Thro
4 - Rudd
5 - Heli/ Acro
6 - Tail C
7 - CCPM / Norm
8 - Unlock / Lock
9 - PIT
10- Gear

Ich wäre für Eure Hilfe sehr dankbar
 
ich glaube der beste Tip zu dem Thema ist folgender:

Nimm das Teil samt Fernsteuerung und einmal in den gelben Sack damit.

Wenn du Heli-Fliegen lernen willst, dann beiß´in den sauren Apfel und gib ein paar Euros aus und besorg dir einen T-Rex 450 oder sowas und eine vernünftige Fernsteuerung.

Ich habe vor ein paar Jahren schon mit einem Freund zusammen einen Dragonfly Heli über Wochen und Monate eingestellt, und am Schluss flog er immernoch wie eine Mülltonne. Das ist vergeudete Liebesmühe. Glaubs mir, ich weiß von was ich spreche.


Gruß von der Coolen Sau
 

Gast_29535

User gesperrt
Warum soll er den Heli in den gelben Sack werfen? Da bekommt er einen geschenkt, will sich mit dem Thema befassen und der Tip lautet: "Schmeiss ihn weg"?
Also, bei aller Liebe zu technisch genial aufgereiften super Helis, aber das kann es ja nicht sein. Und abgesehen davon beantwortet das auch nicht seine Frage. Ok, wie ist die Frage eigentlich? Wie er sie auf die 10 DIP-Schalter, statt den 12er bekommt? Also, keine Ahnung, aber mein Tip: Nicht wegschmeissen weil:

1. Schmeisst man Geschenke nicht weg und
2. selbst wenn Du daran scheiterst, hast Du etwas dazugeleernt.

Wie hieß noch der schlaue Kerl, der die Glühbirne als erstes hergestellt hat? Thomas Adison?
Der meinte schlauer Weise mal, angesprochen auf seine Fehlversuche: "Ich kenne 1.000 Möglichkeiten, wie man eine Glühbirne nicht zum Leuchten bringt, aber nur eine, wie es funktioniert"

Also, Tips ál la "Ab in den Sack".... ob die wohl helfen?

Gruß,
Olaf
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten