Neues HP-Outfit und ein paar nette Videos

Armageddon

Vereinsmitglied
Tach,

habe es jetzt endlich geschafft, meiner HP ein paar PopUp-Menus zu spendieren und habe damit die Ladezeit der Startseite drastisch reduzieren können. Aber das alleine ist ja noch nicht erwähnenswert. Unter Goodies --> Movies habe ich ein paar nette Filmchen (Slow- und Parkflyern im Wohngebiet und Hoovern in niedriger Höhe). Ich denke die Filmchen sind ganz sehenswert.
Köönt ja mal vorbeischauen.

Gruß Kai
 

Thommy

User †
boahh ehh,
die hat sich ja ganz schön gemacht die Homepage.
Tolles Fluggebiet mit den Hochhäusern im Hintergrund.
gruß
Thommy
 

Muckla

User
Hallo Kai,
sorry, ich würde gerne länger auf deiner Site stöbern, aber die Ladezeiten mit einem Modem sind nicht so toll. Bei deinen Modellen hast du offensichtlich keine Vorschaubilder mit kleiner Dateigröße verwendet, sondern riesige Bilder von z.B. bei der Fox 356 KB einfach auf 30% Breite skaliert. Besser wäre es, wenn du kleine Vorschaubilder erzeugst, die mit den großen Bildern verlinkt sind ;)
 

Armageddon

Vereinsmitglied
Hi Stefan,

hast völlig recht. Das wird auch noch kommen, im Augenblick ist es mir allerdings etwas zuviel Arbeit. Ich denke mal ein paar Wochen wirds schon noch gehen.
Hier beim Job fällt mir das eben nicht so auf mit den Ladezeiten ;)

Gruß Kai

P.S.: Thommy, wenn ich da jetzt noch nen Erdhügel aufschütte, kommt das super Fluggebiet dann auch in den Hangflugführer :D ???
 

Thommy

User †
LOL,
die einzigen Haufen die dort zu finden sind, gehören sicher auch kartografisch erfasst, aber sicher nicht in einem Hangflugführer :D :D
Gruß
Thommy

[ 31. Juli 2002, 09:30: Beitrag editiert von: Thommy ]
 

Armageddon

Vereinsmitglied
So,

jetzt war ich doch schon fleissig und habe meine Mittagspause der Tumbnail-Erstellung geopfert. Inzwischen sollten praktisch alle Bilder als Vorschaubilder erscheinen und erst beim Anklicken die hohe Auflösung geladen werden.

Ich denke jetzt sollte das ganze auch für die Modemnutzer akzeptabel sein.

@Thommy: Würde diese "Hügel" ja gerne kartografisch erfassen, aber Du trittst die doch so gerne platt :D !!

Gruß Kai
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten