Super Homepage über RC Modellbau und Top Links

Wenn du schon Werbung machst, dann mußt du auch Kritik hinnehmen:

- mir dauert die Ladezeit der Einstiegsseite zu lang ( es gibt auch noch Modem-Benutzer wie mich)

- wenn du mal weder Zeit hast, könntest du die Rechtschreibfehler rausnehmen. Das tut schon weh !! Für mich machen solche Fehler immer den Eidruck, als hätte man sich nicht viel Mühe mit dem Inhalt der Seite gemacht. SORRY (NEIN, ich bin kein Lehrer)

Gerhard
 

Hans Rupp

Vereinsmitglied
Hallo Benjamin,

prima Anfang (Gerhard: Benjamin ist 15 Jahre alt, ich denke das hast Du bei der Formulierung Deiner inhaltlich berechtigten Kritik nicht bedacht). Was mir sehr gut gefällt ist der einfache, strukturierte Aufbau.

Zur Ladezeit:
die Musik trägt viel dazu bei. Besser weglassen.

Inhaltlich:
Die Registierungsgebühr ist Schnee von gestern. Ich weiß, eine Seite zu erstellen ist das eine, sie zu aktualisieren das andere. Aber es muss halt ab und zu sein.

Hans

[ 05. Januar 2004, 10:29: Beitrag editiert von: Hans Rupp ]
 

Milan

User
So viel Spass schon am frühen Morgen:

Das tut schon weh !! Für mich machen solche Fehler immer den Eidruck , als hätte man sich nicht viel Mühe mit dem Inhalt der Seite gemacht.
Ein weniger beengtes Beinkleid verhindert schmerzenden Eidruck ! :D

mfG

Harry
 
@Milan
- gut aufgepasst !!!
Verdammte Tastatur - ich kaufe mir ein "N"

@Hans
- hab ich schon bemerkt, dass er 15 ist. Trotzdem darf man drauf hinweisen. Habe auch 2 Kinder ( 11 und 14 Jahre alt).

@Banjamin
- natürlich ist die Seite toll !!!
 
Hallo Benjamin!

Ich muss schon sagen, deine Linkliste ist aber für einen 15jährigen außerordnetlich scharf!!! Ist wohl nicht ganz Jugendfrei,oder? :D

Gruß Kai :)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten