Website Update!!!

Jetzt seid mal nicht so.
In dem Alter wußtet ihr nicht mal, wie ein Computer wirklich aussieht :D

Benjamin, du machst das schon ;)
 
Hi Benni,

ich begrüße es immer, wenn man sich mit Dingen auseinandersetzt und entsprechend daraus lernt.

Wir alle haben einmal bei 0 angefangen. Also weitermachen :)

Inhaltlich könntest Du die einzelnen Seiten ein wenig mehr 'aufräumen'. Quasi Ordnung reinbringen.

Persönlich schreibst Du viel über Dein Hobby und wenig über Dich. Was letztlich nicht verkehrt ist denn 'Online- Tagebücher' findet man zuhauf.

Die 'Cool'- Seite. Hm, naja, weiß nich... :rolleyes: Ist mehr eine Offenbarung. Würd's noch mal überdenken.

[ 11. Mai 2004, 09:11: Beitrag editiert von: Wolfgang Olm ]
 

GaMbIt

User
Den Schuh mit dem Alter und dem Computer kann ich mir nicht anziehen...

Aber ich kann mich an meine Schulzeit erinnern...
Da wurde man gefragt
"Hey Alder bist Du Metal'er oder Rapper"
Da hat sich nicht viel getan...
Heute is das so ...
"Hey Alder bissu Olsen Girls Fan oder hörst Du Daniel Kübelböck???"
Und dann kommt die Antwort..
"Ich bin eigentlich Modellbauer..."
Und darauf wiederum gibt es zwei antworten...
1. "boah schwul Ey.."
oder
2. "Cool Das ist ja was richtig interessantes und Du kommst so auch von der Strasse weg... Mensch Junge sowas sinnvolles hätte ich Dir nicht zugetraut..."
:D :D
*hgrmpf...."
Und man denkt sich .. vielleicht ist es in meiner Klasse nicht so sehr angesehen auf die Olsen Mädels zu stehen.. und sucht sich ne andere Alternative...

Weil Flieger basteln schon sehr geil ist...
Ausserdem ist das schon richtig cool wenn ich mit einer 3m Extra im Klassentimmer kurz unter der der Decke ein Torque Rolle fliege...

Aber ich kann vor lauter Unsinn schon nicht mehr denken... geschweige denn TIPPeN... *gnaaa*
*kringel* :D
 
Hallo Benjamin,

ich verfolge deine Beiträge schon seit längerem. Soweit so gut; aber was mich an deinen Postings stört ist, dass deine Beiträge immer nur aus einem dahingeknallten Satz bestehen. Etwas mehr Eigeninitative solltest du schon zeigen, indem du dir nicht alles aus der Nase ziehen lassen musst. ;)
Oder bist du nur darauf aus, schnell "Mega-User" zu werden. :confused:

Noch eine Anmerkung zu deiner Homepage:
Ist ja alles gut und schön, nur kommen mir etliche Berichte sehr bekannt vor. Dies soll kein Vorwurf sein, sondern nur ein freundlicher Hinweis, dass der, der den Text verfasst hat, dir die Zustimmung geben muss, dass du seinen Bericht auf deine Seite kopieren und veröffentlichen darfst. :rolleyes:
...ich kann mich auch irren... :rolleyes:

David
 

Benjamin Bellmann

User gesperrt
FAst alle Beiträge habe ich mit Erlaubnis veröffentlicht!! Vieleicht nicht aber sonst ist alles Legal.Super User möchte ich gerne werden ,aber deshalb bin ich eigentlich nicht im Forum aktiv! :o :rcn:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten