Elektromodelle & Antriebe

Hallo Leute!

Ich möchte mich nun auch endlich in diesem Teil des Forums "verewigen" :D

Unter

www.mannertz.de

findet Ihr Infos zu meinen Modellen und den eingesetzten Antrieben. Hauptsächlich kommen hier die 10-Zellen-Flieger auf ihre Kosten.

Nebenbei gibt's dort auch den Akku-Konfigurator zum Download.

Bei Aktualisierung melde ich mich hier im Thread.

Gruss
Heiko

[ 26. August 2004, 21:03: Beitrag editiert von: Kebmo ]
 

Thommy

User †
Hi,
so eine Aufstellung finde ich einen interessanten Ansatz, wenn Du auf der Eingangseite auch noch den Antrieb in die Tabelle schreibst, kommt der Besucher noch schneller zu den Modellen, die ihn am meisten interessieren.
Gruß
Thommy

[ 15. Juni 2004, 17:43: Beitrag editiert von: Thommy ]
 
Hi Thommy!

Das ist mir auch erst kürzlich aufgefallen. Wäre schon hilfreich, ich werde es also bei Zeiten einpflegen :)
Einige Modelle werde sehr lange brauchen, wenn diese denn überhaupt noch ins Netz kommen. Ich habe mich nach einem Ausflug in die Verbrennerfliegerei (Extra) *pfui* :D und ins Helifliegen (Heaven-LRK) wieder zu den E-Flächenfliegern zurück besonnen.
Mir fehlt einfach für den Rest die Zeit. Und ich hab' so auch noch jede Menge vor...

Noch als Ergänzung: Meine Homepage ist "per Hand im Editor" in reinem HTML programmiert. Alles ohne Frames. Das Ganze hat den Hintergrund, dass ich selbst nur ein 56k-Modem habe und "drauf stehe", wenn man Internetseiten noch vollständig ausdrucken kann. Bei vielen Seiten, die mit Frames arbeiten, ist dies nicht mehr ohne weiteres möglich.

Edit: @Thommy: Jetzt besser? :)

Gruss
Heiko

[ 15. Juni 2004, 20:05: Beitrag editiert von: Kebmo ]
 
Update der Homepage:

- komplett neues Design, Navigation nun über Frame auf linker Seite
- Inhaltsverzeichnis für jedes Modell
- Name nun nur noch "Elektromodelle & Antriebe"

Gruss
Heiko
 
Nach langer Zeit mal wieder ein Update.
Ich habe den gesamten Aufbau geändert. Keine Frames mehr. Die Seiten lassen sich so besser ausdrucken.

Aktuell: Ich vermesse derzeit die dicken Becher-LiPos. Dabei habe ich es auf die Zyklenfestigkeit abgesehen.

Gruß
Heiko
 
Neu:

30.06.2007: Informationen zum Rambler EP hinzugefügt
01.07.2007: Entladekurven und Ladekurven zum 1100er FePO4 aufgenommen

Gruß
Heiko
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten